zurück und schon wieder weg

Trennlinie Blumen

Hallo, liebe BlogfreundInnen!
Hello, dear friends of blogosphere!

Sonntag war in Berlin der letzte Ferientag. Seit Montag läuft wieder alles wie gehabt in der Stadt. Das WE habe ich u.a. im Kreis der Familie verbracht und am Wochenanfang hatte ich ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber. Nun ändert sich wieder einiges für mich, und ich muss überlegen und planen, wie ich mir mein neues Zeitbudget einteile. Für den Blog werde ich nicht mehr viel Zeit haben. Schade, denn ich liebe ihn so. Also was tun? Nun habe ich mir überlegt, ich werden diesen gemischten Blog auf wordpress bis – voraussichtlich – November nicht mehr weiter führen. Meinen Fotoblog
werde ich sporadisch – so wie ich dazu komme – weiterführen. So habe ich heute ein paar neue Fotos eingestellt. Aber die Kommentarfunktion werde ich geschlossen lassen. Damit habe ich nicht die Verpflichtung, auf Kommentare zu antworten. Falls von euch aber jemand eine Meinung, Frage oder was auch immer los werden möchte, steht euch mein GB und eMail zur Verfügung. Daher wird ab sofort unter jedem neuen Post ein Link zum GB und ein Link zum eMail-Kontaktformular den bisherigen Link „continue reading“, der hierher geführt hat, ersetzen.
Bei euch werde ich so wie ich Zeit habe zu Besuch kommen und wenn mir etwas wichtig, interessant oder sinnvoll erscheint auch einen Kommentar – vielleicht auch mal eine eMail – schreiben. Meine Lieblingsblogs werde ich auf jeden Fall weiterhin lesen. Aber das wird dann vom aktuellen Tag bis zu dem letzten mir bekannten Posting sein und dann mal gucken, ob ich etwas schreibe oder nicht. Also dann, mal sehen, wie sich alles entwickelt, wie das Leben so spielt, welche von euch im Winter noch bloggen und welche mir als Lesenden erhalten bleiben. Ich freue mich natürlich immer über euer Interesse und Besuche…
Alles Liebe und Gute!
Bis dann und wann!
Trennlinie Blumen
Advertisements

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

19 responses to “zurück und schon wieder weg”

  1. Lutz says :

    Schade. ich habe immer gerne auf deinen Blogs gelesen. Aber du hast ja noch deinen Fotoblog. Ich wünsche dir alles Gute und lass dich auf der Arbeit nicht stressen. L.G

  2. einfachtilda says :

    Ohh, dann mal alles Gute und mal ein Melderchen zwischendurch.

    GLLG Mahilda ❤

  3. minibares says :

    Ups. so intensive Änderungen?
    Schade für uns. Ich vermisse dich jetzt schon.
    Aber das richtige Leben, die Arbeit geht halt vor.
    Bleibt dieser Blog nicht bestehen?
    Und das Projekt Sitzplätze?
    Kann doch automatisch weiterlaufen.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Ich lasse den Blog auf wordpress einfach erstmal so wie er ist. Nach und nach werde ich die Beiträge hier löschen.
      Sitzplatz ist ein freies Projekt, also ohne Leitung, und die HP als Linkliste habe ich bis zum Jahresende vorbereitet. Ihr könnt also völlig unabhängig von mir, meinen Blogs und meiner Teilnahme, Sitzplätze posten und durch die Verlinkung auf der HP Listen erstellen, die ihr abklappern oder besser -klicken könnt.
      Süß, dass du mich jetzt schon vermisst. hihi Aber meine neuen Fotos kannst du dir ja weiterhin ansehen, sofern ich es schaffe, sie einzustellen. 😉

      • minibares says :

        Herzlichen Dank ♥
        Prima, dass du den Blog so lässt.
        jo, dann werden wir weiter unsere „Sitzungen“ absitzen, lach.
        Dir alles Gute ❤
        Bärbel

  4. Kerstin says :

    Ach du grüne Neune zurück und schon wieder weg na hoffentlich net für immer, so viel Arbeit ;-( ja lass mal zwischendurch was hören wäre toll Liebe Grüssle von Kerstin ♥

  5. Angelika says :

    Hallo meine liebe Wieczora, privates und berufliches geht vor.Werde dich vermissen. Wünsche dir eine gute Zeit und alles Liebe.
    Angelika

  6. die3kas says :

    Ups… na denn man alles Gute!!!

    LG ♥
    kkk

  7. do says :

    Ich wünsche dir eine gute neue Zeit in deinem Beruf und bin fast sicher, dass du deine Zeit bald im Griff haben wirst. Ich werde also zu deinem Fotoblog wechseln.
    Herzlich, do

  8. kowkla123 says :

    echt schade, muss mir mal den Fotoblock abspeichern, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

  9. Soni says :

    Das Internet nimmt halt einfach auch sehr viel Zeit in Anspruch und nicht immer hat man sie. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für alles was Du geplant hast alles Gute und wer weiss vielleicht ist ja auch mal wieder mehr Zeit für Blog und Internet.

    LG Soni

  10. ...verliebt in Zuhause! says :

    Hallo liebe Wieczora,
    schade, dass du keine Zeit mehr finden wirst zu schreiben, aber ich werde dann mal zu deinem Fotoblog rübergehen und hoffe du hast dafür weiterhin die Zeit.
    Beruflich sowie -viel wichtiger- auch privat wünsche ich dir natürlich viel Erfolg!
    Alles Liebe und viele Grüße
    Naddel

  11. Marko says :

    I warmly greet you and invite you to see my new photos.
    I wish you a successful week.

  12. Sara says :

    Das ist total schade 😦 Ich habe mich auch etwas gewundert, ich folge ja deinem Blog aber bekomme irgendwie keine neuen Einträge angezeigt.
    Ich schaue trotzdem hin und wieder mal bei dir vorbei, da ich deine Fotos sehr gerne mag ❤
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg meine Liebe ❤
    Liebe Grüße Sara

  13. kowkla123 says :

    Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich und hoffe,, es geht dir gut, KLaus

schreib mir was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: