Hallo, zum Donnerstag!
Hello on Thursday!
Heute möchte ich euch wieder einen Sitzplatz anbieten.
I want to offer you a seat again.

Vor allem die Sitzbänke sind mir sofort ins Auge gefallen.
Especially the benches immediately attracted my eye.
Dieser Kasten unter der Sitzbank wirkt etwas nostalgisch auf mich.
This box under the bench looks a bit nostalgic for me.
Ich denke, das passt gut zu dieser kultigen Bar
I think this fits well with this cult bar.
Mir gefallen auf die sehr hohen Tische.
I like the very high tables.
Trennlinie liegende Bierflasche mit ausgelaufender Bierlache
Mehr Fotos von der Bar kannst du hier sehen:
More pictures of this bar, you can see here:
http://www.alkopole.de/rundgang.html
Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.
Thanks for visits and comments.
Ich wünsche euch ein schönen Abend.
Happy Evening!
Bild mit Trinkpruch
Between the liver and spleen still fits a pilsner.
Projektbutton Sitzplaetze bestehend aus einer Vierer-Montage von wieczorama fotografie erstellt Projektbutton fuer das Foto Projekt littele things on Thuersday Donnerstag von littlebylittle Teilnahmebutteon Blog Hop Thursday Favorite Things von katherinescorner com
Bild mit Trinkpruch

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

22 responses to “”

  1. Snap says :

    This looks like a fun place!

  2. Lutz says :

    Heute hat man diese hohen Tische oft in vielen Kneipen. Wenn der noch das richtige Bier hätte , wäre ich schon unterwegs. L.G.

  3. kim says :

    I’ll take a seat! This looks like a fun pit stop!

  4. einfachtilda says :

    Na bei dem Wetterchen setze ich mich einfach mal und hoffe, dass du noch dazukommst, dann trinken wir etwas erfrischendes 🙂

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

  5. Kaeferchen says :

    Schick sehen sie aus, und praktisch sind die Sitzbänke bestimmt auch , ich könnte mir vorstellen das dort Kissen und Decken drin gelagert werden können. Ob sie bequem sind, wage ich zu bezweifeln. Um irgendwo einigermaßen bequem und vor allem auch etwas länger zu sitzen, brauch ich schon eine Rückenlehne. Von daher würde ich lieber nebenan auf den Stühlen platznehmen

    lg gabi

  6. minibares says :

    Super, da setz ich mich doch gern nieder, liebe Wieczora.
    Da kommt echt Nostalgie auf, du hast Recht, lach.
    Schön gesehen.

  7. gillena says :

    have a nice Thursday

    much love…

  8. Sara says :

    Die Sitzbänke sehen wirklich richtig toll aus, erinnern mich etwas an einen kleinen Schrank 🙂

    :))
    Es macht auch total Spaß, die Nagellacke zu zeigen und zu fotografieren.
    Bitteschön 🙂
    Ich wohne im Dorf, aber bin auch häufiger in der Stadt unterwegs und dann sieht man sowas leider .
    Das finde ich klasse, dass du einen Obdachlosen persönlich kennst. Der scheint ja einen tollen Eindruck zu machen. Solange es die Wanderer nicht stört, wenn er in ihren Hütten schläft finde ich super :).
    Finde das sehr vorbildlich für den Obdachlosen, da verdient er meinen Respekt.
    Liebe Grüße
    Sara

  9. Soni says :

    Da braucht man aber lange Beine 🙂 sieht auf jeden Fall sehr einladend aus.

    LG Soni

  10. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    ich freue mich jedes Jahr auf die „Draußen-Sitzen-Saison“!!!
    Und solch gemütliche Korbmöbel lassen alles noch freundlicher erscheinen.
    Liebe Grüße
    moni

  11. vivilacht says :

    wenn man da auch etwas anderes als Bier bekommt, dann komme ich mit. Sieht schoen und gemuetlich aus dort

  12. Kerstin says :

    Danke da ist es bestimmt gemütlich und auch schön warm am Arsch 😉 schönen Abend noch Gruß Kerstin ♥

  13. Angelika says :

    Guten Morgen meine Liebe, tolle Sitzplätze hast du entdeckt. Da kann man bestimmt gemütlich sitzen, etwas trinken und die Leute beobachten.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Ja, Leute sehen kannst du dort ohne Ende, aber auch viele Touris darunter. Der Alexanderplatz ist ja einer der belebtesten Orte der Stadt und genau dort gehen die Leute lang zum Kaufhaus oder zum Umsteigen.

  14. kowkla123 says :

    das letzte Bild mit Spruch ist extra gut, ich wünsche dir ein gutes Wochenende, Klaus

  15. do says :

    Hoch zu sitzen hält den Rücken gerade 😉
    Mir gefallen Tische und Bänke auch.
    Herzlich, do

  16. verliebt in Zuhause! says :

    Liebe Wieczora,
    das sieht einladend aus. Länger könnte ich dort aber nicht verweilen -isch habe Rücken ;-)) naja, zumindest momentan macht er mir wieder probleme.
    LG Nadine

schreib mir was!

