From wordless to wordfull

Hello at wednesday!

Verkehrsschilder sind ohne worte international verständlich.
Traffic signs are internationally understandable without words.


Dieses hier ist aber beschriftet worden.
But this one has been labeled.
Deshalb für meine internationalen Besucher.
Therefore, for my international visitors:
There is written: make money off shit
Vielen, lieben Dank für eure Kommis.
Many, many thanks for your comments.
photoprojects: Wordless Wednesday – alle wöchentl und Sitzplätze freies Projekt.
Schriftzug als Grussbild Happy Wednesday mit Ornamtenten und animierten GlitzernProjektbutteon second Blogparty by therebelsweetheart Aquarianns Wordless Wednesday Projekt-Button Projektbutton Altes Ehepaar von ww Projektbutton Wordless Wednesday von createwithjoy Projektbutton Wordless Wednesday Bloggers von David Projektbutton Wordless Wednesday von Crafty Spices Projektbutteon Words on Wednesday by ms mysterycase Projektbutteon Wordless Wednesday by sakuraharuka.com Projektbutton Wordless Wednesday Bloggers von Jenny Evolution Projektbutteon Wordless Wednesday by curiousasacathy.blogspot Projektbutteon Outdoor Wednesday by asoutherndaydreamer.blogspot Projektbutteon by thankyouhoneyblog Projektbutteon wordless wordful wordfull wednesday by dominiquegoh com kumanokotai Projektbutton ww by betterinbulk net Projektbutton Catch my words von oycelansky Projektbutton Wordless Wednesday von twinkleintheeye Projektbutton Wordless Wednesday von clairejustineoxox Projektbutton Wordless Wednesday von royalegacy on blogspot Wordless wednesday by bethere2day Wordless wednesday by xmasdolly/ Wordless wednesday by theapels auf blogspot/ Wordless wednesday by darlingdame
Habt einen schönen Mittwoch.
Have a nice Wednesday.

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

21 responses to “From wordless to wordfull”

  1. Sabienes says :

    Es ist ja schon sehr modern, auf Verkehrsschildern seinen momentanen Gefühlen Ausdruck zu verleihen 🙂
    LG
    Sabienes

  2. Kerstin says :

    Tus scheiße Geld machen oder tus schnellste eld machen 😉 ja und wo ? 😆 😆 😆 L.g:kERSTIN

  3. monisertel says :

    Herrlicher Schnappschuss, liebe Wieczora,
    genau so ist es!!!
    Liebe Grüße
    moni

  4. minibares says :

    Das machen wohl mehr Leute, als uns bewußt ist.
    Lachende Grüße
    Bärbel

  5. Alissa Apel says :

    That’s so funny! Crazy, but funny!

  6. einfachtilda says :

    🙂 🙂 gut gesehen.

    LG Mathilda ♥

  7. Kaeferchen says :

    Jetzt dachte ich im ersten Moment das wäre das von mir vermisste Verkehrsschild,
    damit du weißt was ich meinte, zu deinem letzten Post über die Lärmdemo, führten von deinem Blogger Fotoblog viele Fotos zum gleichen Beitrag, auf einem war ein (wohl von dir) verändertes Verkehrsschild, auf dem Polizisten jemand niederprügelten.
    Ich fand das als Hinweis sehr witzig gemacht, ein Statement gegen Polizeigewalt, und genau diese Foto fand ich halt so nicht mehr in deinem Posting wieder.

    Das jetzige Schild, mit der Beschriftung hat was….. manche Leute schaffen das wohl wirklich

    lg gabi

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Ahaaa!
      Ich habe mehrere Posts mit Fotos von der Lärmdemo auf meinem Fotoblog veröffentlich und alle auf den einen Post mit Demo-Eindrücken, hier auf dem gemischten Blog verlinkt. Der Grund: Zur Demo kommen wenig Kommentare, viele davon sind recht allgemein gehalten, aber auf dem Fotoblog möchte ich die Fotos anders einordnen und auch andere oder mehr Eindrücke bringen.

      Das Schild war von einem Mensch, der bei der Demo mitgelaufen ist. Weil es immer wieder Zusammenstösse zwischen den Einsatzkräften der Polizei und den Demonstrierenden gibt, manchmal sogar nur aus Missverständnissen heraus, denen zu hart begegnet wird.

  8. Lutz says :

    Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  9. Irmi says :

    Es ist schon beeindruckend, was du alles siehst.
    Das Schild finde ich Klasse.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

  10. aquariann says :

    Interesting to see naughty children get bored in other countries, too.

  11. Sara says :

    Haha das mit dem beschriften finde ich sehr lustig :D.

    Dankeschön, freut mich das dir der Tag gefällt 🙂
    Du hast aber sehr viel Ahnung, über Obdachlose und wie das alles so abläuft, finde ich sehr interessant zu erfahren. Bei uns kaufen sie leider leider Alkohol :-/ In Großstädten ist das denke ich wieder was komplett anderes. Also für eine Straßenzeitung würde ich schon Geld geben, wenn dann noch interessante Sachen drin stehen.

    Liebe Grüße Sara ❤

  12. Marie Chamberlin Moody says :

    Thank you for sharing my friend. I have never seen a sign such as this. Truly different. Thanks for stopping by. You definitely ROCK!

  13. Angelika says :

    Hi die Beschriftung….klasse. Da hast du wieder einmal was endeckt liebe Wieczora. Man muß nur schauen, dann findet man auch.

    Einen tollen Tag und liebe Grüße
    Angelika

  14. ladyfi says :

    Ha ha – so funny!

  15. Soni says :

    Grins, toll entdeckt 🙂

    LG Soni

  16. Clairejustine oxox says :

    Haha, great find 🙂 thanks so much for linking up #WW

  17. Sarah Honey says :

    Thanks for sharing on Whatever Wednesday on Thank You Honey! Hope you have a fabulous week!

  18. verliebt in Zuhause! says :

    Huhu,
    sehr lustig und ein treffender Posttitel!
    Kennst du die Videos oder PowerPoints o.ä. , in denen auch mit Verkehrsschildern Geschichten erzählt werden? Daran musste ich spontan denken. 😀
    Herzliche Grüße
    Nadine

  19. jasmindamaro says :

    sehr sehr interessante seite darum meine gruesse an dich aus belgien jasmin damaro

schreib mir was!

