Little and colorful

Hallo, liebe Naschkatzen und Zuckerschnuten
Hello, dear sweet tooth and foodies!
Heute mal wieder lecker Foodporn
Today once again delicious Foodporn

Ich habe diese bunten Kügelchen auf verschiedenen
Fotoblogs entdeckt und im Supermarkt gesehen.
I have this colorful balls discovered on various
photo blogs and seen in the supermarket.

Ich habe dieses Produkt aus Neugierde gekauft.
I have bought the product out of curiosity

Bilder kostenlos hochladen bei bild.me

Das sind Kaubonbons mit Fruchtgeschmäckern
und mit Zucker dragiert, namens Skittles.
That’s chewy candies with fruit flavors and sugar-coated, named Skittles.
Im Hintergrund ist ein Bogen Bastelpapier
In the background is a sheet of paper for crafting.
Den Button unten habe ich mit Photoshop Elements gestaltet.
The button below I have created with Photoshop Elements.

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert
Mehr More informations: http://de.wikipedia.org/wiki/Skittles
Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert

Und nun ein Vodka-Rezept mit Skittles:
And now a recipe Skittles Vodka:


Grussbild Happy Springtime Blumennstrauss glitzeranimiert
Projektbutton fuer das Foto Projekt littele things on Thuersday Donnerstag von littlebylittle Teilnahmebutteon Blog Hop Thursday Favorite Things von katherinescorner com
Danke für eure Besuche und Kommentare
Thanks for visit and comments.
Have a good day!
Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert

Advertisements

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

21 responses to “Little and colorful”

  1. ladyfi says :

    Mmmmm – delicious!

  2. kim says :

    Skittles are very popular in the US!

  3. einfachtilda says :

    Die sehen richtig schön bunt aus, aber essen würde ich sie wohl nicht, mag lieber Schoki, aber die esse ich schon seit Monaten nicht mehr.

    Grüßle ♥ Mathilda

  4. minibares says :

    Boah, du Naschkatze du, uns alle zu verführen.
    Schleck, hmmmmmmmmm ich habe mir ein paar genommen, ok?

  5. Claudia says :

    Ha, die sind sooooooooooooooooo lecker! (………..und so ungesund …….), aber ab und zu muß man auch mal was Süßes vernaschen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  6. Heike says :

    Auweia , gesund sehen die nicht aus , lach . Aber wenn man / Frau gern Süßigkeiten ist ist das Nebensache . ( Jedenfalls geht es mir so . ) 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  7. Lutz says :

    Viel Spaß mit den bunten Kügelchen. Mögen sie dir super Schmecken. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  8. Kerstin says :

    Oh ja die sinn sehr Lecker wenn man einmal Anfängt kann man nicht wieder aufhören ;-)vorallem die sauren…L.G.Kerstin

  9. Kerstin says :

    Ach so die machen da ein Getränk draus das hab ich noch nicht gemacht denn mir schmecken die schon so wie sie sind aber nur die sauren nicht die nach Gummibären schmecken.

  10. Kaeferchen says :

    rein vom fotografischen her ist die perspektive klasse und sie sehen richtig schön bunt aus,probiert habe ich die dinger noch nocht, ist mir wahrscheilich zu süß – auch als getränk denke ich das das nichts für mich ist

    lg gabi

  11. Kati says :

    Oh ja, von denen habe ich auch schon gehört und glaube ich mal vor Ewigkeiten in England probiert. Skittles Wodka ist mir neu!

    Ganz liebe Grüße,
    -Kati

  12. Katherines Corner says :

    beautiful colored sweets. Thank you for sharing your lovely blog at the Thursday Favorite Things Blog Hop xo

  13. Angelika says :

    Guten Morgen meine Liebe, kenn ich garnicht diese Zuckerbonbobs, aber interessant Rezepte mit Bonbons und Wodka.

    Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

  14. ann53 says :

    Die kenne ich auch sehr gut liebe Wieczora. Muss momentan wegen akuter Zahnbehandlung auf solche Leckereien verzichten und ist auch gut so! 😀
    Liebe Grüße von Herzen ♥ ☼

  15. Buckeroomama says :

    Ooh, I love Skittles! Beautiful colors. 🙂

  16. greg1948 says :

    I cannot eat just one. I must have a handful, and then maybe, another handful!

schreib mir was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: