wordless!

Hello at wednesday!

Heute lasse ich erklärende Worte weg.
Today I leave out explanatory words.


Ich bin gespannt, was ihr auf diesem Foto seht.
I’m curious what you see in this picture.
Vielen, lieben Dank für eure Kommis.
Many, many thanks for your comments.
photoprojects: Wordless Wednesday – alle wöchentl und Sitzplätze freies Projekt.
Projektbutton Sitzplaetze bestehend aus einer Vierer-Montage von wieczorama fotografie erstellt Schriftzug als Grussbild Happy Wednesday mit Ornamtenten und animierten GlitzernProjektbutteon second Blogparty by therebelsweetheart Aquarianns Wordless Wednesday Projekt-Button Projektbutton Altes Ehepaar von ww Projektbutton Wordless Wednesday von createwithjoy Projektbutton Wordless Wednesday Bloggers von David Projektbutton Wordless Wednesday von Crafty Spices Projektbutteon Words on Wednesday by ms mysterycase Projektbutteon Wordless Wednesday by sakuraharuka.com Projektbutton Wordless Wednesday Bloggers von Jenny Evolution Projektbutteon Wordless Wednesday by curiousasacathy.blogspot Projektbutteon Wordless Wednesday by ohmyheartsiegirldotcom Projektbutteon Outdoor Wednesday by asoutherndaydreamer.blogspot Projektbutteon by thankyouhoneyblog Projektbutteon wordless wordful wordfull wednesday by dominiquegoh com kumanokotai Projektbutton ww by betterinbulk net Projektbutton Catch my words von oycelansky Projektbutton Wordless Wednesday von twinkleintheeye Projektbutton Wordless Wednesday von clairejustineoxox
Habt einen schönen Mittwoch.
Have a nice Wednesday.

Advertisements

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

22 responses to “wordless!”

  1. minibares says :

    Hat er die Zeitung, auf der er sitzt als Schutz gegen die Kälte – vermutlich.
    Immerhin hat er noch einen Rest, ihn zu lesen, lach.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  2. Sara says :

    Sehr gute Idee das sich die Person eine Zeitung unter den Popo legt, so wird es nicht kalt :). Aber ich würde mich nicht irgendwo hin setzen vor eine Haustür und lesen.

    Freut mich, das dir der Tag gefällt 🙂
    Haha ja aber das mit dem Anfall war eher sarkastisch gemeint 😀 Mein Papa wird dieses Jahr 60. 🙂
    Ich glaube dressieren hilft da nicht wirklich, der hat seinen eigenen Kopf 😀 Wenn er etwas nicht darf liegt er in der Ecke und schmollt =D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend 🙂

  3. Lutz says :

    Eine Zeitung lesende alte Frau und Schuhe. Dir noch einen schönen Abend.l.G.

  4. Angelika says :

    Guten Abend meine Liebe, ich sehe eine Person, die Zeitung liest und einen Teil der Zeitung hingelegt hat, damit ihr Mantel nicht verschmutzt. Sie ist warm angezogen, hat aber Schlappen an und hat einen Koffer dabei.
    Vielleicht will sie in dem Haus jemanden besuchen, und weil derjenige nicht da ist, liest sie auf den Stufen die Zeitung und wartet.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

  5. Heidi-Trollspecht says :

    ein interessantes Foto – und eine spannende Frage 🙂

    also ich sehe eine Frau, die jemanden besuchen will … nur … es ist gerade niemand da. Die Frau setzt sich also auf die Stufe und wartet ab … und weil es anscheinend länger dauert, liest sie einstweilen die Tageszeitung.

    ich bin gespannt was andere so sehen werden 🙂
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  6. ohmyheartsiegirl says :

    Happy Wednesday!! Thank you for including Oh My Heartsie Girl’s Banner, I appreciate that gesture! Enjoy your evening!

  7. einfachtilda says :

    Auf der Zeitung sitzend Zeitung lesen und das Köfferchen daneben..Auszug, Wohnungssuche???

    Grüßle ♥ Mathilda

  8. Joyce says :

    Part of being a good ruler of a country is to have empathy for the people one governs, so every now and then Joachim Gauck will dress as a homeless person and hide out in the streets; however, his disguise never works because his shoes are too nice and because he reads a newspaper rather than begs.

  9. Heike says :

    Ich denke mal hier wird aufs Taxi gewartet . Der Sitzplatz schaut aber nicht bequem aus . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  10. Kaeferchen says :

    ja auf Treppenstufen kann man auch sitzen 🙂
    und die zeig schütz vor Verschmutzung.

    mir gefallen die beiden unteren Bildzuschnitte besonders gut.

    ich wünsche dir einen feinen tag
    gabi

  11. wolfgangpowerpoint.wordpress.com/ says :

    Einen schönen Tag wünschen wir. LG. Wolfgang

  12. kowkla123 says :

    es ist so vieles da zu sehen, konnte ich schlecht eingrenzen, alles Gute, Klaus

  13. Dieter says :

    Hallo Wieczora,
    bei diesem Foto denke ich spontan an den Begriff „Entschleunigung“. Dabei habe ich weniger darauf geachtet, dass der Leser/die Leserin auf derselben Zeitung sitzt und ihm/ihr vielleicht zu kalt ist. Die Stelle, auf einer Treppenstufe Zeitung zu lesen, ist etwas ungewöhnlich. Zeitung lesen verbinde ich eher mit einem Café, wobei dieser Vorgang an für sich Ruhe ausstrahlt (daher auch „Entschleunigung“). Ich lese zwar nicht auf einer Treppenstufe Zeitung, aber ich versuche, mir Zeit und Ruhe für solche Dinge zu nehmen.

    Gruß Dieter

    p.S.: interessanter Ansatz, keinen eigenen Kommentar zu schreiben, sondern die Assoziationen kommentieren zu lassen

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Gerade bei der Wortlos-Aktion versuche ich ausdrucksstarke Fotos zu wählen. Dieses ist so herrlich uneindeutig. Es ist ausdrucksvoll, die Betrachtenden müssen aber nicht das Schlilmmste sehen. 🙂

  14. sarah @ Thank You Honey says :

    Thank you for the English translation! Pics remind me of travaling adventures. Stopping to read a map or write in journal. Brings back Fond memories of Europe! Thanks for sharing on Whatever Wednesday at Thank You Honey! Have a fabulous weekend! Hope to see you next week!

schreib mir was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: