Tulpe in Pink-Weiss

Hallo, liebe Naturfreunde!
Hello, dear friends of nature!
Heute präsentiere ich eine Tulpe.
Today I present a tulip.
Besser lässt sich der Frühling nicht symbolisieren.
Nothing could better symbolize the spring.

Fundort war ein Vorgarten.
found in a front yard.
– und zwar im Berliner Bezirksteil Kreuzberg.
in the Berlin district Kreuzberg.
Die Bearbeitung des Fotos habe ich mit Picasa
und Photoshop Elements gemacht.
photo edit with Picasa and Photoshop Elements.
Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert
Thank you for stopping and comment
Habt ein grossartiges Wochenende!
Grissbild have a great weekend
PhotoStory Friday at mychaosmybliss Favorite Photo Friday at thelongroadtochina com Projektbutteon Follow Friday by feelingbeachie.com Projektbutteon Friday My Town Shoot Out by mytownshootout auf blogspot Teilnahmebutton von kimsklassencafe Projektbutton fuer das Foto Projekt Foto Journal Freitag von serendipityissweetcom Projektbutton fuer das Foto Projekt faszininierend natuerlich natuerlich faszinierend auf im gruenen himmel de von Annika Projektbutton fff von Nick V Teilnahmebutton vom Fotoprojekt Social Weekend von Crafty Spices Projektbutton Blogaktion Macro Montag von glasklar und kunterbunt Projektbutton Blogaktion macromonday2 von Gemma Wiseman Projektbutton zur Blogaktion i heart macro von shinethedivinecreativityisaspiritualpractice
Grissbild Happy Spring

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

20 responses to “Tulpe in Pink-Weiss”

  1. Lutz says :

    Tolles Foto. Dir ein schönes und erholsames Wochenende. L.G.

  2. minibares says :

    Liebe Wieczora, eine lebenssprühende Aufnahme.
    Solche eine Tulpe ist schon was Besonderes, genau Frühling, du bist’s, dich hab ich vernommen.
    Obwohl hier nur noch 8 Grad sind nach gestern 21 ….
    Liebe Grüße
    Bärbel

  3. Kaeferchen says :

    ja….. das ist Frühling, bei uns blühen die ersten Tulpen auch schon.
    deine Bearbeitung gefällt mir

    lg gabi

  4. Soni says :

    Die sieht ja klasse aus, so elegant.

    LG Soni

  5. Angelika says :

    Hui das hast du ein Prachtexemplar vor die Linse bekommen liebe Wieczora, ein tolles Foto.

    Liebe Abendgrüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    ♥ lichst
    Angelika

  6. Sara says :

    Wunderschönes Foto und die Tulpe ist auch ein echter Hingucker traumhaft ❤

    Das ist total lieb von dir 🙂 Bunt ist einfach klasse.
    Heute war das Wetter bei uns sehr schlecht hat geregnet war nicht so schön. Aber freut mich umso mehr, dass bei euch schönes Wetter war 🙂
    Liebe Grüße Sara

  7. Annika says :

    Halli-hallo! Was für ein farbenfroher Frühlingsgruß! Dein Motiv gefällt mir sehr gut. Vor allem wegen der tollen Farben. Danke für den Beitrag und ein schönes Wochenende, wünscht:
    Annika

  8. Ileana says :

    I love tulips. Beautiful!

  9. kowkla123 says :

    echt super, Klaus

  10. Traudi says :

    dankeschön für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar zum Rosina-Blätterrauschen-Schal, ich freue mich sehr!!

    Tulpen sind einzigartige Frühlingsboten und Du hast diese SCHÖNE so toll eingefangen ;-)))) Ich finde, sie hat eine herrliche Farbkomposition

    liebe WEGrüße schickt Dir Traudi

  11. Irmi says :

    Ein wunderschönes Foto Die Tulpe ist wundervoll.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  12. Chris-June says :

    ein fantastisches Foto von der Tulpe! tolle Farben!
    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Chris

  13. einfachtilda says :

    Die ist wunderschön, ich liebe Tulpen.

    Grüßle ♥ Mathilda

  14. Andrea Klas says :

    Tolle Aufnahme.und sehr schöne Bearbeitung. 🙂

    LG
    Andrea

  15. Rena says :

    Liebe Wieczora, herzlichen Glückwunsch! Das Foto der Tulpe ist so wunderbar geworden, dass mir allein beim Anschauen das Herz mindestens so sehr wie ihre Blüte aufgeht ❤ Offenbar gibt es wirklich zauberhafte Dinge in den Berliner Vorgärten! Hier in Bayern kann ich heute keine Tulpen entdecken, denn nach den wunderbaren Frühlingstagen, die wir hier hatten, hat es heute Nacht doch tatsächlich wieder geschneit … der Wetterbericht hatte uns dies angekündigt und tatsächlich recht behalten.
    Alles Liebe von Rena aus Bayern

  16. Kati says :

    Hallo,
    So zweifarbige Blumen finde ich immer ganz toll, und dann auch noch in einem so tollen kräftigen Pink!

    Liebe Grüße,
    -Kati

  17. Heike says :

    Da hast du ein ganz besonders schönes Exemplar . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  18. Rajlakshmi says :

    loved the shades of tulip. beautiful

  19. Linda W says :

    Lovely! We are still waiting for spring weather to arrive in Virginia.

  20. CherryPrincess says :

    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich liiiiebe Tulpen. Sie gehören für mich auch auf jeden Fall
    zum Frühling dazu! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

schreib mir was!

