offiziell Frühling

Spring Time Graphic

Today is the official beginning of spring.

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert

Hallo, liebe NaturfreundInnen
Hello, dear friends of nature!
Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich
diese kleinen, zarten Blüten entdecken kann.
Every year I am happy, if I can discover these small, delicate flowers.
Hier bin ich im Berliner Bezirksteil Kreuzberg.
Here I’m in the Berlin district Kreuzberg.
D.h. mitten in der Stadt.
That means central in the city.

Bild hochladen

Im Hintergrund könnte ihr eine fahrende U-Bahn sehen.
In the background you could see a moving subway.
Das Foto habe ich mit Photoshop Elements bearbeitet.
The photo i have edited with Photoshop Elements.
Schmetterlinge und ähnliche Objekte sind als
Brushes aus dem Netz herunterladbar.
Butterflies and similar objects can be downloaded as Brushes from the net.

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert

Fotoprojekte:
Projektbutton fuer das Foto Projekt littele things on Thuersday Donnerstag von littlebylittle Teilnahmebutteon Blog Hop Thursday Favorite Things von katherinescorner com
Danke für eure Besuche und Kommentare
Thanks for visit and comments.
Have a good day!
Grussbild Happy Springtime Blumennstrauss glitzeranimiert

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

17 responses to “offiziell Frühling”

  1. Angelika says :

    Oh ja es ist Frühling liebe Wieczora und er zeigt sich heute von seiner schönsten Seite.
    Ein herliches Foto mit einem hübschen Rahmen hast du gebastelt, schön passend zum Frühling.

    Einen schönen Tag, geniesse die Sonne.
    Liebe Grüße
    Angelika

  2. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    die Baumblüte begeistert mich jedes Jahr auf’s Neue!
    Ich liebe diesen Überfluss und Reichtum, den die Natur in jedem Frühling uns präsentiert. Besonders schön sieht das natürlich immer in den Straßen inmitten der Städte aus.
    Frohen Frühlingsbeginn und liebe Grüße
    moni

  3. ladyfi says :

    Lovely signs of spring.

  4. Crissi says :

    Hallöchen,
    für mich ist der Frühling einfach die schönste Jahreszeit, wenn alles zum Blühen anfängt – herrlich!☺
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit
    tschüssi Crissi

  5. Pierre says :

    Sehr tolle Bilder 🙂 Und vielen dank für dein liebes Kommentar

  6. Lutz says :

    Der Frühling zeigte sich heute zu Beginn von seiner besten Seite. 24 Grad und Sonne pur. So kann es weiter gehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Frühlingsabend. L.G.

  7. minibares says :

    Frühling, er ist da, wir alles freuen uns.
    Liebe Grüße Bärbel

  8. Vanessa says :

    Sehr hübsche Blüten, endlich ist Frühling 🙂

  9. Heidi-Trollspecht says :

    ein schönes blumiges Frühlingsbild – da hätte ich jetzt gar nicht an Kreuzberg gedacht … und die U-Bahn im Hintergrund wäre mir auch nicht aufgefallen 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  10. beagletibi04 says :

    Ich freue mich über jeden hauch Frühling . Je mehr Blüten erscheinen,
    Je bunter alles wird… Es ist für mich die schönste Jahreszeit. Alles wird so schön bunt.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse Sylvia

  11. Dieter says :

    Hallo Wieczora,
    schön in die Blüten hinein geknipst ! Das kann ich nicht so gut, auf meinen Fotos den Frühling so im Detail abzubilden. Wir alle spüren den Frühling, wie wir alle gleich besser drauf sind.

    Gruß Dieter

  12. Bea says :

    Vielen Dank für das traumhaft schöne Bild und ich kann mich Dir nur anschliessen, ich liebe diese zarten Blüten auch immer wieder sehr.
    Alles Liebe wünscht Dir Bea

  13. uefuffzich says :

    *jippie* ich habe dich gefunden, mal schauen, ob ich das mit dem folgen bei WP auch schaffe! ganz liebe grüße durch die stadt! bärbel

  14. einfachtilda says :

    Einen schönen Frühling wünsche ich dir, auch wenn er gerade Pause macht und ich kann noch nicht so, wie ich gerne möchte.

    Hab es gute und liebe Grüße von Mathilda ♥

  15. kim says :

    Oh, I love those as well! Happy spring!

  16. Heike says :

    Ja , herrlich wie schon alles grünt und blüht . Wenn es jetzt noch ein bisschen wärmer wird sind wir doch zufrieden , oder . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  17. Roan says :

    I can’t wait to see blooms such as this gorgeous photo. We are expecting more snow tonight. Happy Spring!

schreib mir was!

