Was wäre wenn?

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus einer roten Herzen schmalen Fahne wehend animiert
Hallo, liebe Blogfreunde!
Hello, dear friends of blogosphere!
Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus rohem Gemuese
Am ersten Montag des Monats hat dort ein großes Lidl eröffnet.
On the first Monday of the month has opened there a big Supermarket.
Vorher hatte Lidl 10 Minuten Fussweg entfernt eine kleine Location.
Previously this Company had 10 minutes walk away, a small location.
An dieser Adresse war früher ein kleines Aldi.
At this address was previously a small Supermarket.
Nach Aldi war an dieser Adresse lange eine Baustelle.
After that shop was at this address for a long time a construction site.
Die Ladenflaeche wurde vergrößert.
The commercial space was enlarged.

Bild hochladen Bild hochladen

Am Eröffnungstag fand ein Gewinnspiel statt.
At opening day a raffle took place.
Der Gewinner hatte 3 Minuten freien Einkauf.
The winner get three minutes free shopping.
Ich habe leider nicht gewonnen.
Unfortunately I have not won.
Aber es hat mir Spass gemacht, darüber nachzudenken,
was ich innerhalb von drei Minuten alles eingepackt hätte.
But it was fun to think about
what I would have packed everything within three minutes.

Die kurze Zeitspanne, von drei Minuten, hätte gut geplant sein sollen. *lach*
The short time span of three minutes should be well planned. * laughs *

Bild hochladen Bild hochladen

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus rohem Gemuese

Danke für den Besuch und Cmt
Thank you for stopping and comment
Schönen Abend!
Wochenstartgruss Schriftzug in Gelb Aktionsbutton fuer Teilnehmenden des Colorkey Projektks von christas hobbyblog Projektbutton sweet shot Tuesday von kentweakleycom Projektbutton Our World Tuesday Projektbutton Linkparty Picrure Perfect von abooksandmore.blogspotTrennlinie Bierlache aus umgekippter Flasche

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

16 responses to “Was wäre wenn?”

  1. monisertel says :

    Schöne Bildbearbeitung, liebe Wieczora,
    ich wüsste wirklich nicht genau, was ich in 3 Minuten alles in den Einkaufswagen werfen sollte, das ist ein Gewinn, der gut vorausgeplant sein sollte! 😉
    Frohe Montagsgrüße
    moni

  2. Lutz says :

    Schade das du nicht gewonnen hast. Dir eine gute neue Woche. L.G.

  3. Christa J. says :

    Ich hätte es dir von Herzen gegönnt, dass du einen freien Einkauf gewonnen hättest, liebe Wiezorama. 🙂
    Vielleicht klappt ein Gewinn demnächst mal woanders.

    Dein Motiv eignet sich total super für den Fokus, aber ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden, denn mit jeder Wahl hast du das perfekte Motiv in den Fokus genommen. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

  4. Kati says :

    Drei Minute freier Einkauf? Man hatte also 3 Minuten, um loszurennen und den Korb voll zu machen? Witzig!
    Dir eine tolle Woche!
    -Kati

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Ich glaube, in 3 Minuten kannst du nicht unbedingt weit rennen. Dazu noch Aufregung und dann hättest du evt gar nicht viel eingepackt. Ich hätte zu gerne bei dem Gewinner zugeschaut. hehe

  5. Kerstin says :

    3 Minuten freien Einkauf oh je das wäre nix für mich wüsste gleich gar nicht was ich alles nehmen soll und vor lauter Aufregung hätte ich warscheinlich nix oder nur Müll im E
    ———————–
    Ups weg gehupst, also noch mal hätte warscheinlich nix oder nur Trödel im Einkaufswagen

    Liebe Grüssle Kerstin

  6. Angelika says :

    Hi meine Liebe, da hast du ein tolles Motiv ausgesucht und schön bearbeitet, gefällt mir. Nun überlege ich gerade, was ich kaufen würde…
    Ich gehöre zu den Menschen, die immer mit Zettel einkaufen, damit ich nichts vergesse. Ich kaufe aucheinen großen Teil bei Lidl, die Qualität und Auswahl gefällt mir.

    Wünsche dir einen schönen Abend und grüße ♥ lich
    Angelika

  7. Bea says :

    Schön hast Du das Bild wieder bearbeitet ….und drei Minuten sind in einem solchen Fall schon viel zu schnell vorbei. Du hast recht, da muss man gut überlegen und dann auch wissen wo was genau ist…aber Spass war ja auch mit dabei.
    Liebe Grüsse von Bea

  8. kowkla123 says :

    3 Minuten können dann recht kurz sein, alles Gute, KLaus

  9. giselzitrone says :

    Wünsche einen schönen Dienstag liebe Grüße Gislinde

  10. Nova says :

    Klasse bearbeitet meine Liebe, genau das Richtige in den Fokus genommen. Schade dass du nicht gewonnen hast. Hätte ich dir gegönnt.

    Einen Backshop haben wir hier im Norden auch in dem Lidl wo ich einkaufen gehe, Mag das Brot und die Brötchen von dort sehr gerne. Nachdem Lidl jahrelang kämpfen musste um auf die Insel zu kommen haben sie sich nun sehr verbreitet und gerade wird wieder ein neuer Laden gebaut.
    Wünsche dir einen schönen Tag und herzliche Grüsse, Nova

  11. Sara says :

    Tolle Fotos 🙂 Der Lidl-Bär gefällt mir richtig gut, den sollte es überall geben 🙂
    3 Minuten freier Einkauf, stelle ich mir richtig klasse vor 😀 Ich glaube ich hätte alles mögliche in den Einkaufswagen geschmissen haha

    Hallo meine Liebe,
    ja da hast du recht, man will nicht immer alles wissen 😀
    Das freut mich, das wir einige Gemeinsamkeiten haben ❤
    Liebe Grüße Sara

  12. Heike says :

    In 3 Minuten , da muss man ganz schön schnell sein , damit es sich lohnt . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

schreib mir was!

