Trends drehen am Rad

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert
Hello, dear friends of trends!

Hier bin ich im Berliner Bezirksteil Kreuzberg.
Here I’m in the Berlin district Kreuzberg.
exakt auf dem Hermannplatz.
exactly on Hermannplace.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Heutzutage fahren immer mehr Menschen mit dem Fahrrad.
Nowadays, more and more peoples driving by bicycle.
Das Fahrrad wurde als Werbeträger entdeckt
und es wird liebevoll dekoriert.
The bicycle was discovered as an advertising medium
and is lovingly decorated.

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert

Danke für eure Besuche und Kommentare
Thanks for visit and comments.
Fotoprojekte:
Projektbutton fuer das Foto Projekt littele things on Thuersday Donnerstag von littlebylittle Teilnahmebutteon Blog Hop Thursday Favorite Things von katherinescorner com
Have a good day!

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiertDas Bild zeigt Trennlinie bestehend aus weissen pinkfarbenen und schwarzen vierecken animiert

Advertisements

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

22 responses to “Trends drehen am Rad”

  1. Lutz says :

    Die Fahrräder sind wohl eher was für Frauen. Wenn ich mir vorstelle ich müsste mit einem pinkfarbenen Fahrrad durchs Brandenburger Tor fahren. Ne Da würde ich lieber zu Fuß gehen. L.G.

  2. vivilacht says :

    die wirken sehr schoen, deine Fahrraeder, so richtig Fruehlingshaft

  3. ladyfi says :

    Love the spring-like bikes!

  4. Frieda says :

    Wie ich sehe, ist in Berlin ja auch schon der Frühling ausgebrochen. Die Fotos von den Fahrrädern gefallen mir besonders gut – meine Lieblingsfarbe ist ja auch lila. Puuuuh… musste mich erst mal durchkämpfen, wie ich hier einen Kommi hinterlassen kann.
    Lieben Gruß von Frieda

  5. Irmi says :

    Das ist doch eine wunderschöne Idee.
    Finde Fahrrad und Blüten einfach toll –
    auch in der Farbgebung.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  6. minibares says :

    Stimmt, die Räder halten echt für Werbung her, manchmal ist es echt schön.
    Deine Aufnahmen zeigen auch ein tolles Rad.

  7. beagletibi04 says :

    Ohhh sieht das Fahrrad toll aus.
    Ich gehe jeden Tag an einem blauen Fahrrad vorbei, wunderbar war es im Herbst bepflanzt.
    Es gibt echt schöne Dinge zu sehen, vielen Dank fürs entdecken und zeigen.
    Liebe Grüsse von
    Sylvia und Tibi

  8. kim says :

    That’s a beautiful spring bike!

  9. Claudia says :

    Das ist aber ein wunderschön gestaltetes Fahrrad! Ein echter Hingucker und ein toller Werbeträger !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  10. Angelika says :

    Guten Morgen liebe Wieczora, schön fotografiert, das Rad. Eine zauberhafte Idee es als Deko zu nutzen und wunderschön geschmückt, mir gefällt das Farbenspiel besonders, hat einen Hauch von Frühling.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

  11. Soni says :

    Na das ist aber mal ein aussergewöhnliches Rad, ein richtiger Hingucker.

    LG Soni

  12. Kerstin says :

    Hallo liebe Wieczora, na das schaut doch sehr Chick aus 🙂 kann man denn auch fahren damit oder isses nur ein Schmuckstück was da so rum steht ?
    Wünsch dir einen schönen Freitag Liebe Grüssi von Kerstin

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Das Orange habe ich schon oft dort in der Gegend stehen sehen. Ob es umgeparkt oder auch gefahren wurde, weiss ich aber nicht.
      Das Pink- oder Lilafarbene ist ein Privatfahrrad und wohl daher angeschlossen, wenn auch nicht diebstahlsicher. 😉

  13. Leovi says :

    Yes, excellent color on that bike, pretty flowers that ….! Beautiful photos!

  14. Sara says :

    Was für wunderschöne Fahrräder, genau meine Farbe *_* Vorne in dem Korb, kann man noch die Einkäufe verstauen einfach super. Die Deko gefällt mir auch sehr gut.

    Bitteschön 🙂
    Ja klar sehr gerne doch.
    Ich war am Samstag zu Hause und habe mit einer Erkältung im Bett gelegen 😦
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ❤

  15. kowkla123 says :

    ein Fahrrad muss schon gut sein, sonst macht es echt keinen Spaß, KLaus

  16. ...verliebt in Zuhause! says :

    Liebe Wieczora,
    das Fahrrad sieht sogar noch richtig gepflegt aus!
    Ich habe schon öfters dekroierte bzw. für Werbung gestaltete Fahrräder gesehen und oft sind es alte & kaputte Räder -damit sie wohl nicht geklaut werden 😉
    Bei der Aktion mit den Nettigkeiten habe ich die Regeln lediglich übernommen und nicht selbst ausgedacht. Das mit den ersten drei Antworten gehört dazu und auch dass es freiwillig ist. Das finde ich gut dabei und deswegen gefällt mir die Idee auch.
    LG Naddel ツ

  17. ...verliebt in Zuhause! says :

    Das Bloggertreffen haben wir untereinander organisiert anlässlich dieses Frühlingsevents. Wobei ich gestehen muss, dass mir auch nicht ganz klar war, dass das ein Laden ist ;-))
    Ich hatte mich auf das Treffen und kennenlernen am meisten gefreut und umsobesser, dass es auch ein erfolgreicher und toller Tag geworden ist!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend und Restwochenende!
    Bis bald,
    LG Nadine

  18. Ditschi says :

    Das finde ich eine tolle Idee.Die Farbe gefällt mir…

    LG Ditschi

  19. Dieter says :

    Hallo Wieczora,
    Fahrräder sieht man in einer solchen bunten Gestaltung bei uns auch des öfteren. Das erinnert mich an die 68er-Flower-Power-Zeit, obschon ich damals noch relativ klein war.

    Gruß Dieter

  20. Kerstin Schwarz says :

    So eines in Lila habe ich in Salo am Gardasee gesehen. Schöne Bilder 🙂 LG Kerstin

schreib mir was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: