Hallo Frühling

Trennlinie fliegende VoegelTrennlinie fliegende Voegel
Hallo, liebe Himmelsguggerinnen!
Hello, dear ones!
Hier bin ich im Berliner Bezirksteil Kreuzberg.
Here I’m in the Berlin district Kreuzberg.

Bild hochladen

Bei uns sind jetzt überall diese kleinen weissen Blüten zu sehen.
Here, these little white flowers be to seen everywhere.
Ich freue mich total über diese Blüten.
I’m totally happy about these flowers.

Bild hochladen Bild hochladen

Mit diesem Fesselballon möchte ich unbedingt in die Luft gehen.
With this captive balloon I want to go up into the sky.

Trennlinie fliegende VoegelTrennlinie fliegende Voegel

Übrigens habe ich noch zwei schöne Viedeso zu unserer bundesweiten Frauendemo gefunden:

Thank you for stopping and comment
Have a nice afternoon!
Trennlinie fliegende VoegelTrennlinie fliegende Voegel
Projektbutton Ein Stueck Himmel von kruemelmonster ag Projektbutton skywatch friday bei skyley.blogspot Aktionsbutton fuer Teilnehmenden des Fotoprojekts in heaven von Raumfee

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

22 responses to “Hallo Frühling”

  1. minibares says :

    Es macht echt Freude draußen. Das stimmt.
    So nach und nach fangen nun auch die Bäume an zu blühen, erst die Weißen, dann Rosa und nun die Magnolien, noch zwei Tage, dann sind sie offen

  2. ladyfi says :

    NIce balloons.

  3. Lutz says :

    Da würde ich auch gerne mitfliegen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  4. Sara says :

    Ein Kirschblüten Baum ❤ Ich finde die immer so wunderschön 🙂
    Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt ❤
    Liebe Grüße Sara

  5. Kaeferchen says :

    ich finde es auch jedes Jahr aufs neue schön, wenn die Bäume blühen, egal ob weiß oder rosa…. oder die flauschigen Weidenkätzchen

    Der Ballon hat sich ja beim ersten Foto gut versteckt.Einerseits würde ich da auch mal gerne mitfahren, die Aussicht genießen. Ich bin mir dann aber auch total unsicher, da ich Höhenangst habe und ich befürchte plötzlich Panik bekommen könnte.

    lg gabi

  6. Soni says :

    So herrlich blühende Bäume sehen einfach wunderschön aus. Der Ballon ist aber auch klasse, auch wenn ich lieber auf dem Boden bleibe 🙂

    LG Soni

  7. Sabine Gimm says :

    Das ist schon echt cool. Dieses Jahr können wir uns wirklich nicht beklagen. Schade, dass deine Bilder im Blog so klein sind. Mit dem Pic uploader habe ich Probleme, weil mein Flashplayer anscheinend nicht aktualisiert ist. Ist alles ein bisschen umständlich.
    LG Sabine

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Auf meinem Fotoblog kannst du Fotos im 800×600-Format anschauen, hier auf meinem gemischten Blog kannst du einen Text lesen, kleine Fotos ansehen oder diese grossklicken und Kommentieren.

  8. Angelika says :

    Hallo meine Liebe, nun ist der Frühling auch in Berlin eingezogen, herliche Blütenpracht. Oh ja so eine Ballonfahrt ist klasse, möchte ich auch noch einmal machen. Klasse Videos da war ja richtig was los.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angelika

  9. Heidi-Trollspecht says :

    ich freue mich über die kleinen weißen Blüten auch immer sehr 🙂
    … und ? … bist du in die Luft gegangen?

    Bei der Frauendemo war ja ganz schön was los.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  10. beagletibi04 says :

    Über nacht, hat sich bei mir auch eine Blütenpracht gebildet…
    Wie schnell das jetzt geht, das läßt mich jedes Jahr wieder staunen.
    Mit einen Ballon würde ich auch gerne mal Fahren.
    Eines Tages könnte es vielleicht wahr werden…bis dahin kann ich ja träumen.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

  11. vivilacht says :

    Hallo Wieczora, ist das der Ballon, der nur „rauf und runter“ geht, also an einer Schnur festgemacht? dann war mein Mann da mal oben, als wir in Berlin waren. Er hatte dann Bilder von oben gemacht. In Thailand ist er dann mit einem Ballon geflogen, und es hat ihm viel Spass gemacht.

  12. Bea says :

    Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog, ich habe mich wie immer riesig gefreut.
    Übrigens mir geht es tatsächlich wieder viel besser und da hat sicher der schöne Frühling damit zu tun.
    Ich kann mir so richtig vorstellen wie es traumhaft schön aussieht mit all den herrlich weiss blühenden Bäumchen? Jetzt kann es nur noch besser werden und so wünsche ich Dir liebe Wieczora eine gute Zeit und mach weiter so.
    Grüsschen von Bea

  13. Irmi says :

    Herrlich die kleinen Blüten. das ist das Wunder: Sie kommen in jedem
    Jahr wieder – und wir müssen nichts machen.
    Bist du in die Luft gegangen?
    Die Wideos waren wieder beeindruckend.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  14. greg1948 says :

    Spring has finally arrived–maybe–for at least a few days, here as well. It is fun to go outside and be able to DO things! The cats can go out for a little while as well, under supervision. Have a good upcoming weekend.

    Greg and his cats

  15. Karin says :

    Ich liebe die kleinen weißen Blüten! Sicher sehen all die blühenden Bäume wunderschön aus!
    Für eine Ballonfahrt wäre ich allerdings zu feige, dir hat es sicher viel Spaß gemacht!?
    GlG Karin

  16. ...verliebt in Zuhause! says :

    Liebe Wieczora,
    oh, ja zur Zeit blühen viele Bäume richtig schön! Die Blutpflaume habe ich jüngst neu kennengelernt 😉

    Danke für deine Antwort. Ich habe etwas gelacht -ich sage v.a. Montags immer, dass mein Darminhalt vom WE noch drinne ist und ich erst wieder in meinen Rytmus kommen muss ☺☺ Montage sind für mich keine guten Tage um auf die Waage zu steigen.
    Grundsätzlich hast du Recht, n halbes KG in einem Monat ist nicht viel. Aber ich habe ja schon im Januar geschrieben bereits eins abgenommen zu haben.
    Was ich noch nicht gepostet habe ist, dass ich -mittlerweile- bei meine 10.Kilo seit Juli angekommen bin. (Das 10. war für mich am schwersten zu knacken)
    Ernährungsberatung habe ich mal vor Jahren gemacht. Ich hatte früher noch mehr Übergewicht und habe richtig viel abgenommen. Dazu werde ich sicherlich noch mal n netten Post machen. Vielleicht zum Ende des Jahres, mal sehen 😉
    LG Naddel ツ

schreib mir was!

