Feurige und scharfe Tulpe

Hallo, liebe Naturfreunde!
Hello, dear friends of nature!
Heute präsentiere ich eine Feuertulpe.
Today I present a tulip/ Tulipwood.

Fundort war ein Vorgarten.
found in a front yard.
Der Frühling scheint tatsächlich angekommen zu sein.
The spring seems to have arrived.
Die Bearbeitung des Fotos habe ich mit Picasa
und Photoshop Elements gemacht.
photo edit with Picasa and Photoshop Elements.

Thank you for stopping and comment
Have a nice weekend!

PhotoStory Friday at mychaosmybliss Favorite Photo Friday at thelongroadtochina com Projektbutteon Follow Friday by feelingbeachie.com Projektbutteon Friday My Town Shoot Out by mytownshootout auf blogspot Teilnahmebutton von kimsklassencafe Projektbutton fuer das Foto Projekt Foto Journal Freitag von serendipityissweetcom Projektbutton fuer das Foto Projekt faszininierend natuerlich natuerlich faszinierend auf im gruenen himmel de von Annika Projektbutton fff von Nick V Teilnahmebutton vom Fotoprojekt Social Weekend von Crafty Spices Projektbutton Blogaktion Macro Montag von glasklar und kunterbunt Projektbutton Blogaktion macromonday2 von Gemma Wiseman Projektbutton zur Blogaktion i heart macro von shinethedivinecreativityisaspiritualpractice

Advertisements

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

35 responses to “Feurige und scharfe Tulpe”

  1. Kerstin says :

    Hallo Wieczora, ohja zum Wochenende was feuriges iss immer gut ;-)die Krokusse sprießen, die Luft riecht nach Moos, die Sonne strahlt: Der Frühling ist da! Hurra, es wird Frühling! Sonnige 20 Grad! Am Wochenende wird es richtig warm.Wünsch dir auch ein schönes sonniges Wochenende Liebe Grüssle von Kerstin

  2. Claudia says :

    Hallo , Du Liebe :O) Da hast Du aber eine wunderschöne Tulpe entdeckt! Die ist aber früh dran! Draussen im Garten hab ich noch keine Spitzen entdeckt! danke für das tolle Bild!
    Feurig ist sie, aber auch scharf? Hast Du denn den Geschmackstest gemacht?*grins*
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  3. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    wunderbare Bildbearbeitung, eine fantastische Tulpe, sowohl in den Farben wie auch in der Form der Blütenblätter. Das stimmt uns wirklich schon auf Frühling ein!
    Liebe Grüße
    moni

  4. Kerry says :

    Welcome springtime all over the northern hemisphere! Lovely.

  5. Angelika says :

    Hallo liebe Wieczora, eine ganz besonders schöne Tulpe hast du entdeckt und ein tolles Foto gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Angelika

  6. Sara says :

    Wunderschön. Solch eine Tulpe habe ich noch nie gesehen.
    Bei uns wachsen momentan die Schneeglöckchen im Garten 🙂

    Nein ich werde es versuchen sie nicht aufzuessen 😛
    Dankeschön ❤
    Liebe Grüße Sara

  7. Heike says :

    Eine wunderschöne Tulpe ist das . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  8. Heidi-Trollspecht says :

    das Foto von der Feuertulpe gefällt mir sehr. Die Farben sind einfach toll – und die Wölbung der Blütenblätter – schaut aus als ob die Blütenblätter einen schützenden Mantel bilden.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  9. Irmi says :

    Eine ganz wundervolle Tulpe.
    Danke fürs zeigen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  10. Chris-June says :

    die sieht fantastisch aus! tolle Farben! sehr gelungene Aufnahme!
    LG Chris

  11. ladyfi says :

    Wow – that is simply stunning!

  12. Nova says :

    Eine tolle Tulpenart. Die sieht bestimmt auch klasse aus wenn sie ihre Blätter öffnet und sie „hängen“ lässt^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

  13. Kaeferchen says :

    ich mag diese geflammten und gefüllten tulpen sehr gerne, auch wenn die perspektive so platt von oben runter die fülle der tulpe gut zeigt, mag ich sie persönlich nicht so, ich glaube ich wäre in die knie gegangen und hätte sie von der seite fotografiert- aber das ist wie vieles halt geachmacksache.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Ich habe auch mehrere Aufnahmen aus versch. Perspektiven gemacht. Posten wollte ich aber nur ein Foto, auch aus Zeitgründen. Die Fotos von der Seite fand ich vergleichsweise weniger sehenswert, obwohl sie an sich auch hübsch sind. 😉

  14. Bea says :

    Liebe Wieczora, herzlichen Dank für den bezaubernd schönen Frühlingsgruss, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

  15. Crissi says :

    Hallöchen, ein super tolles Bild! Bei uns ist der Frühling noch nicht so weit!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende
    Crissi

  16. minibares says :

    Eine feurige Papageientulpe. Super, solche Art Tulpen mag ich besonders gern.
    Ein super Foto, liebe Wieczora.

  17. ann53 says :

    Wunderschönes Foto deiner Papageientulpe liebe Wieczora! 🙂
    Hatte auch mal so schöne Exemplare in meinem Garten, bevor dann die Wühlmäuse an den Zwiebeln knabberten bis nix mehr daraus wurde. 🙄
    Liebe Grüße von Herzen ♥ ☼ ✿♫

  18. greg1948 says :

    I cannot believe you found a tulip blooming! It should be at least a few weeks yet before they bloom here. Once upon a time, I had some similar to those you have shown. I like yellow better than purple or violet. Most of the flowers I grow, however, are purple or violet! Have a good week.

    Greetings from Greg and his cats

  19. Lutz says :

    Tolles Blumenbild. Es wird Frühling überall. Auch hier blühen die Blumen. Ich wünsche die noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag. L.G.

  20. Ditschi says :

    Die ist ja wunderschön…

    LG Ditschi

  21. Sarah Siwicki says :

    A beautiful photo! Spring is surely just around the corner.

  22. Soni says :

    Wow das ist ja mal eine aussergewöhnlich schöne Tulpe, so eine hab ich noch nie gesehen – super.

    LG Soni

  23. Laura Hegfield says :

    What a beauty!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

  24. Steffi von glasklar+kunterbunt says :

    Ein Prachtexemplar einer Papageientulpe!
    Liebe Grüße von steffi

  25. Ein wenig hiervon & davon says :

    … ein richtiges WOW-Bild, klasse!

    Liebe Grüße … Frauke

  26. Susie Clevenger (@wingsobutterfly) says :

    Gorgeous!! Such brilliant color!!

  27. Pat says :

    What a gorgeous flower!

schreib mir was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: