Nimm Platz vor dem schönen Fenster

Hallo, zum Dienstag!
Hello on Tuesday!
Trennlinie hopsender frosch animiert
Da es im Aquarium so schön ist,
möchte ich euch noch einen Sitzplatz anbieten.
If I lead you into Auarium,
I would like to offer you also a seat.

Ein schönes Fenster hinter dem Rücken
A beautiful window behind your back
kann einen Fotografen entzücken.
can delight a photographer..

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.
Thanks for visits and comments.
Trennlinie wasserstreifen mit schwimmender Haiflosse animiert
Projektbutton Sitzplaetze bestehend aus einer Vierer-Montage von wieczorama fotografie erstellt Projektbutton Fenster Fotoprojekt Projektbutton Linkparty Picrure Perfect von abooksandmore.blogspot Projektbutton sweet shot Tuesday von kentweakleycom Projektbutton Our World Tuesday Happy Friday Party Graphics Glitters animiertIch wünsche euch einen schönen Dienstag-Abend.
Happy evening of Tuesday!
Trennlinie wasserstreifen mit schwimmender Haiflosse animiert

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

21 responses to “Nimm Platz vor dem schönen Fenster”

  1. Claudia says :

    WoW…………was für wunderschöne Fenster! Ich dachte jetzt, die seien in einer Kirche ……….aber, sie schmücken auch ein Aquarium :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  2. Irmi says :

    Das ist wirklich ein wunderschönes Motiv.
    Es wäre schade gewesen, wenn du es uns nicht gezeigt hättest-
    Einen schönen Kehraus wünscht dir Irmi

  3. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    ich hätte nicht gedacht, dass so wunderbare (Kirchen)fenster in einem Aquarium zu finden sind. Ganz herrlich und sehr gute Fotos!
    Angenehmen Feierabend
    moni

  4. Lutz says :

    Tolle Fenster. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  5. Sara says :

    Wow das es sowas in einem Aquarium gibt, wusste ich nicht.
    Die Fenster sind wunderschön 🙂
    Wünsche dir auch noch schöne Faschingsgrüße, Sara ❤

  6. minibares says :

    Wow, das sind aber schöne Sitzplätze, liebe Wieczora.
    Traumhaft, vor allem, wenn man sich umdreht.
    Toll!

  7. Kerstin says :

    Danke für den Sitzplatz sind ja wirklich sehr schöne Fenster 🙂 L.G.Kerstin

  8. ladyfi says :

    What a lovely window.

  9. Kaeferchen says :

    ich mag solche bunt verglasten Fenster, wenn das licht durchfällt und die Farben leuchten lässt.

    die zugeschnittene bzw ganz aufs Fenster rangezoomte Version gefällt mir besser wie die andere weitläufigere

    ich wünsch dir einen schönen abend

    gabi

  10. Soni says :

    Das sieht ja echt traumhaft aus.

    LG Soni

  11. Nova says :

    Das ist wirklich ein wunderschönes Fenster. Da setzt man sich doch supergerne hin und lässt es auf sich wirken. Danke dir fürs Zeigen liebe Wieczora.
    Liebe Grüssle Nova

  12. Heike says :

    Sehr schön . Da macht man doch gern mal ein Päuschen . Die Fenster sehen toll aus . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  13. Bea says :

    Oh, das sind traumhaft schöne Fenster, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

  14. Rosey says :

    That is an amazing window for any room!

  15. ann53 says :

    So wunderschöne Fenster wie du sie hier zeigst, sind wirklich eine Augenweide, an der keine Kamera und dessen Besitzer achtlos vorbei kann liebe Wieczora! 🙂
    Ganz liebe Grüße von Herzen ♥ ☼

  16. carinafoto says :

    Ich war so beeindruckt von dem Fenster, dass ich erstmal keinen Sitzplatz gesehen habe 😉
    lieben Gruß
    Karin

  17. Bildertruhe-Brigitte says :

    Die Glasfenster sind wunderschön, was für eine Kunst sowas herzustellen.

    Liebe Grüße von der Bildertruhe-Brigitte

  18. Vera says :

    Sehr überraschend, in einem Aquarium solch bunte Fenster zu finden.

    Liebe Grüße,
    Vera

  19. do says :

    Danke für dein Amgebot, mich zu setzen, Ich bleibe aber lieber stehen und betrachte noch ein Weilchen das wunderschöne Fenster.
    Herzlich, do

  20. vivilacht says :

    ein wunderschoenes Fenster liebe Wieczora, ich nehme gerne Platz

schreib mir was!

