Marshmallow-Pops mit Herz

Hallo, ihr Naschkatzen!
Hello, dear, with a sweet tooth!
Kennt ihr schokolierte und kreativ verzierte Marshmellows am Stiel?
Do you know chocolate coated and creatively
decorated marshmallows on a stick?

Ich habe es einfach mal ausprobiert.
I’ve just tried it out.

Zutaten ingredients:
Minibild Herz rosa Marshmallows
Minibild Herz rosa Schaschlikspieße / Zahnstocher / Papierstrohhalme
Skewers / toothpicks / paper straws
Minibild Herz rosa Kuvertüre couverture
Minibild Herz rosa Zuckerstreusel, evt. Lebensmittelfarben, Kokosraspeln, Krokant, Mandelblättchen…
Sprinkles, possibly food coloring, coconut flakes, brittle, almonds …

Zubereitung making up/ method::
Minibild Herz rosa Marshmallows aufspießen Impale marshmallows
Minibild Herz rosa ins Tiefkühlfach legen put it in the freezer
Minibild Herz rosa Schokolade bei geringer Temperatur im Wasserbad schmelzen
Melt the chocolate in a water bath at a low temperature
Minibild Herz rosa Marshmallows aus dem Tiefkühlfach mit Schokolade überziehen
und Zuckerdeko oder andere Dekoration anheften
Freezing marshmallows coat with chocolate
and than attaching sugar or other deco

Minibild Herz rosa Zum Aushärten (in den Kühlschrank) stellen
let it harden, possibly place in the refrigerator/ fridge

Trennlinie Borte mit rosa Herzen
Die Kombination von Schokolade und Marshmellows schmeckt mir.
The combination of chocolate and marshmallows tastes very good.
Ich habe die Anregung auf einem Fotoblog gefunden
und dann Rezepte dazu mit Google gesucht.
I found the inspiration on a photo blog
and have search such recipes with Google.

Ihr könnte eine Menge verschiedene Rezepte
und Bilder als Inspirationen finden.
You could find a lot of different recipes and images as inspiration.
Trennlinie Borte mit rosa Herzen
Foto-Projects:
Makro Montag • MacroMonday2 • i ♥ macros
Projektbutton Blogaktion Macro Montag von glasklar und kunterbunt Projektbutton Blogaktion macromonday2 von Gemma Wiseman Projektbutton zur Blogaktion i heart macro von shinethedivinecreativityisaspiritualpractice Gruesse zum Montag Bild animiert Grusskarte von orkutscrap4u Projektbutton Blogaktion Inspire Me Monday von create-with-joy Aktionsbutton fuer Teilnehmenden des Fotoprojekts Montagsherz
Thanks for stopping and commenting
Have a good new week!

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

30 responses to “Marshmallow-Pops mit Herz”

  1. Pieni lintu says :

    Looks so delicious!!

  2. Anette says :

    Ooooh – das klingt sehr lecker und sehr verführerisch …. Und geht sicherlich direkt auf die Hüften. 😉 Aber eine tolle Idee! Das herzige Hintergrundpapier kenn‘ ich – das habe ich auch 😉 ….
    Liebe Grüße, Anette

  3. Angelika says :

    Das ist ja ne tolle Idee liebe Wieczora, genau richtig für die jecke Zeit.
    Das sieht ja richtig interessant aus.
    Glaube hätte den Jugendlichen am Sonntag auch geschmeckt.
    Das Rezept merke ich mit für eine Kinderparty, danke.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Angelika

  4. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    das sieht ja alles sehr lecker aus und Deine Bilder sind wirklich „süß“!!!
    Aber ich mag keine Marshmellows 😦 Also bleibt es bei mir beim süßen Genuss der Fotos!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  5. Laura Hegfield says :

    These look delicious and fun. Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

  6. ann53 says :

    Ich liebe Marshmallows schon seit meiner Jugendzeit liebe Wieczora! 🙂
    Die sehen ja sooo lecker aus und werde mir deine Rezepte mal mitnehmen, wenn schon die leckeren Kreationen hier bleiben müsssen 😀
    Liebe Grüße von Herzen ♥ ☼

  7. Sara says :

    Das klingt mal sehr lecker, werde ich mal ausprobieren. Marshmallows ohne etwas schmecken mir nicht so gut, aber vielleicht in Kombination mit Schokolade 🙂
    Liebe Grüße Sara ❤

  8. Lutz says :

    Mein Zuckerspiegel steigt schon beim Anblick deiner Bilder an. Sehen aber lecker aus. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

  9. Kerstin says :

    Oh je das geht doch wieder auf die Hüften ich arbeite noch an den Weihnachtsspeck 😉 und bald kommt doch Ostern nene lieber net wünsch dir noch nen schönen Montag Liebe Grüssle von Kerstin

  10. Kaeferchen says :

    hmmmm…… lecker,ich schnapp mirmal schnell eins
    und wünsch dir einen schönen abend

    lg gabi

  11. Sabienes says :

    Die sehen ja total lecker aus! Muss ich auch mal probieren – falls ich mal wieder einen schönen Grund für eine Diät brauche 😉
    LG
    Sabienes

  12. neesie23 says :

    Oh my…they look so good ;D
    I need to find some chocolate and marshmellows now
    Waving from a sunny Bonnie Scotland

  13. Nova says :

    Also das habe ich noch nie gesehen und finde ich eine supetolle Idee. Gerade für eine Fiesta mal was Anderes und werde ich bestimmt mal nachmachen.

    Danke dir fürs Zeigen und die tolle Inspirtation.

    Liebe Grüssle

    Nova

  14. Ditschi says :

    Sieht lecker aus…

    LG Ditschi

  15. sonja says :

    Juuhuuu…
    mmmmmm …die sehen aber lecker aus…
    Tolle Idee und man fühlt sich doch gleich wieder,wie ein Kind auf dem Rummelplatz….hihihi…
    Liebe Grüße,
    Sonja

  16. Heike says :

    Lecker , aber extrem süß . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  17. Heidi-Trollspecht says :

    ich bin zwar kein so Marshmellows-Fan … aber wenn ich deine Leckereien so sehe, dann würde ich doch tatsächlich nicht widerstehen können 🙂

    lieber Faschingsdienstagsgruß von Heidi-Trollspecht

  18. minibares says :

    Wenn wir auch keine Marshmellows kaufen, so schaut das doch verführerisch aus. Klasse!

  19. vivilacht says :

    ich persoehnlich mag keine Marshmellows, aber meine Enkel, die lieben sie, ob von der Tuete oder gegrillt und so , das bin ich sicher liebe Wieczora, das werden sie auch moegen

schreib mir was!

