Ich war im Aquarium

Trennlinie hopsender frosch animiert
Hallo, liebe Naatur- und Tierfreunde!
Hello, dear friends of nature and animals!
Sonntag war ich nach langer Zeit mal wieder im Aquarium.
This Sunday I went to the aquarium for the first time in a long while.

Hinter der Kamera habe ich mich sehr zurückgehalten, weil ich einfach immer viel zu viele Fotos mache.
I only photographed a little, because i make alway too much pictures.
Die Bearbeitungen habe ich mit photomaniafx gemacht.
The edits I made with photomaniafx.
Trennlinie hopsender frosch animiert
Foto-Projects:
Makro Montag • MacroMonday2 • i ♥ macros
Projektbutton Blogaktion Macro Montag von glasklar und kunterbunt Projektbutton Blogaktion macromonday2 von Gemma Wiseman Projektbutton zur Blogaktion i heart macro von shinethedivinecreativityisaspiritualpractice Projektbutton Blogaktion Tier Alphabet von Julia Gruesse und guten Wochenstart Bild Grusskarte von uebercomments
Thanks for stopping and commenting
Have a good start to the new week!
Trennlinie hopsender frosch animiert

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

21 responses to “Ich war im Aquarium”

  1. vivilacht says :

    ich schaue mir immer gerne diese Bearbeitungen an, mache aber selber bisher noch keine. Irgendwann werde ich es auch mal probieren. Das Bunte Bild, das gefaellt mir am Besten

  2. Angelika says :

    Liebe Wieczora, das ist ein gelungener Schnappschuss, hast das Cameleon schön getroffen und herlich bearbeitet.

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart
    ♥ liche Grüße
    Angelika

  3. Kerstin says :

    WOW was für ein schönes Foto 🙂 das hat sich doch gelohnt !wünsch dir einen schönen Restsonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche Grüssle Kerstin

  4. Kerstin says :

    Ist das ne Bartagame? L.G.Kerstin

  5. Nova says :

    Tolle Bearbeitungen….wenn da nicht *grins*, du weisst schon, gelle 😉

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

  6. Kaeferchen says :

    Deine Bearbeitung steht dem kleinen „Drachen“ sehr gut – hast du fein gemacht.

    Meine Tochter wüsste wahrscheinlich ganz genau, um was für eine Echse es sich da handelt.

    lg und einen guten Start in die neue Woche

    gabi

  7. Irmi says :

    Ich mag weder Schlangen noch Echsen und doch finde ich diese
    Tiere einfach faszinierend. Ein Schlangenkopf ist doch wirklich
    wunderschön – und eine Echse auch.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  8. beagletibi04 says :

    Bohhh ist der Echsenkopf toll.
    Die Aufnahme und Bearbeitung ist zum neidisch werden…
    hab eine gute neue Woche.
    Sylvia und Tibi

  9. Heike says :

    Deine Bearbeitungen sehen klasse aus . Ein tolles Motiv hast du gewählt . Ich mag die Echsen sehr gern . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  10. Heidi-Trollspecht says :

    Toll sind die Echsen-Bilder. In groß wirkt der Echsenkopf besonders beeindruckend. Das rechte Foto gefällt mir besonders gut. Es hat für mich was von einem Kinoplakat. Sowas mag ich 🙂

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  11. Bea says :

    Eine fantastisch schöne Aufnahme und super toll von Dir bearbeitet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse schickt Dir Bea

  12. Nora says :

    Schöne Bilder!

  13. Ditschi says :

    Mir gefällt das bunte Bild auch am Besten…

    LG Ditschi

  14. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    bin ich froh, dass ich mich für keines entscheiden muss! Alle 2 Bilder sind gut geworden. Das ganz Bunte ebenso wie das, in dem die Echse wie aus einem Goldbad auftaucht und das Original natürlich auch 😉
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  15. Laura Hegfield says :

    Wonderful texture! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

  16. Soni says :

    Ist eindeutig eine Bartagame und Du hast sie toll getroffen, auch die Bearbeitung finde ich interessant.

    LG Soni

  17. Chris-June says :

    ein tolles Foto der Echse! sehr schön bearbeitet!
    mir gefallen alle Varianten, besonders die bunte!
    LG Chris

  18. verliebt in Zuhause! says :

    Hi du,
    ich mag deine Fotos und mir gefällt auch das Bunte am meisten!
    LG Naddel

schreib mir was!

