Promi-Fotos von der Berlinale

Hallo, liebe Hobbyfotografen und -Paparazzis!
Hello, dear hobbyphotographers and paparazzis!
Ich war noch mal auf der Berlinale.
I was again at the Berlinale.
Die Fotos habe ich vor der Preisverleihung aufgenommen.
I have taken the photos before the award ceremony.
Bürgermeister, Wowereit und seine Bodyguards habe ich auch gesehen.
Our Mayor Wowereit and his bodyguards I’ve also seen.
Aber fotografieren konnte ich ihn nicht, dafür ich war zu weit entfernt.
But no picture, than I was too far away from him.

Bild hochladen Bild hochladen

Jetzt geht’s los. Sie lassen sich einfahren.
The Arriving of celebrities now beginning.
Nun trifft Barbara Broccoli ein, als Jurorin.
Here you can see Barbare Broccoli (juror) arrive.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Eine US-Amerikanische Filmproduzentin. Sie hat von ihrem Vater die James-Bond-Film-Produktion geerbt. Broccoli ist auch im Theater tätig.
An US-American film producer. She inherited from her father the James Bond movie production. Broccoli is also active in theater.

Hier seht ihr Trine Dyrholm in der Bildmitte.,
Here you can see Trine Dyrholm in the middle of picture,
Barbara Broccoli am linken Bildlrand bei den Fans
Barbara Broccoli on left side of picture near the fans
und natürlich haufenweise Männer, die alle Anzüge tragen.
sand of course lots of men wearing suits so all look the same.

Bild hochladen Bild hochladen

Trine Dyrholm, die dänischen Schauspielerin,
ist hier, als Jurorin, rückenfrei unterwegs.
Trine Dyrholm, the Danish actress, is here, as a juror, backless on the way.

Hier posieren drei der vier Jurorinnen.
Here posing three of the four jurors.
Im rot wirkenden Kleid ist Greta Gerwig.
In the red dress, which looks like red, that’s Greta Gerwig.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Die Schauspielerin Greta Gerwig ist bekannt aus dem
USamerikanischen Independent-Kino.
The actress Greta Gerwig is known from the
US-American independent cinema.

Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen Bild hochladen

Mit Greta Gerwig hatte ich das meiste Glück.
With Greta Gerwig, I had the most luck.
Sie trug das schönste Kleid, ist die Hübscheste und kam mir am nähesten.
She wore the most beautiful dress, was the prettiest and felt closest.

Bild hochladen

Es war gar nicht einfach, bis fast an die innere Absperrung zu gelangen.
It was not easy to get almost to the inner barrier.
Der Eingangsbereich zum Berlinale Palast war doppelt abgesperrt.
The entrance to the Berlinale Palast was double blocked/ barriered.
Mit Geduld und wachem Auge fand ich ein paar Schlupflöcher.
With patience and watchful eye, I found a few loopholes.

Vielen Dank für eure Besuche und Kommentare.
Thanks for visits and comments.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
Happy Tuesday!
Projektbutton Fenster Fotoprojekt RubyTuesdayButton150x150 Projektbutton Linkparty Picrure Perfect von abooksandmore.blogspot Projektbutton sweet shot Tuesday von kentweakleycom Projektbutton Our World Tuesday Grussbild zum Dienstag mit pinkfarbenen Lippen eines geoeffneten Mundes und glitzeranimiert

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

18 responses to “Promi-Fotos von der Berlinale”

  1. einfachtilda says :

    Ach…das hätte ich auch mal zu gerne gesehen.

    Grüßle ♥ Mathilda

  2. vivilacht says :

    ich bin mal ganz ehrlich, liebe Wieczora, keiner dieser Namen sagt mir auch nur irgendwas. Ich sehe kaum Filme.
    Ich finde es toll, dass du dich dort „reingequetscht“ hast und Bilder gemacht hast. es gibt hier sicher viele, die sich sehr darueber freuen.

  3. Kerstin says :

    Hallo Wieczora,ich kann mir Mühe geben wie ich will ich erkenn niemand ;-( muss das so sein das alles verschwommen ist ?
    War bestimmt ein sehr schöner Tag für Dich und wenn man selbst dabei ist isses noch viel schöner:-) L.G.Kerstin ♥

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Die Fotos sind zum größten Teil durch Schubser in der Menschenmasse unscharf. Ich stand auf Zehenspitzen und habe die Kamera soweit es geht nach oben gehalten. 😉 Dazu kommt, dass ich den Zoom genommen habe.

  4. Nova says :

    Das war bestimmt interessant und gut dass du auch noch ein Schlupfloch finden konntest. Habe mal gehört das es eigentlich ein No-Go sein soll ein rotes Kleid zu tragen (wegen dem roten Teppich), aber daran haben sich in diesem Jahr wohl so einige Damen nicht mehr gehalten^^

    Herzliche Abendgrüssle

    Nova

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Ja, ich denke auch, dass diese Farbwahl logischerweise ungünstig auf einem roten Teppich ist. *lach* Genau genommen war das ein Rotbraun oder auch ein Braunton, und es waren Streifen, wobei die anderen Streifen transparent waren. Das weiss ich aber auch nur, weil ich nach den Profi-Fotos gegooglet habe. muuuhahahahaha Aber ich fand es trzd am schönsten und sie am süßesten – so niedlich verstrubbelt. 🙂

  5. Heike says :

    Ist ja interessant , aber dort wären mir zu viel Menschen . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  6. Irmi says :

    ein ganz, ganz toller Beitrag.
    Sehr informativ.
    Liebe Grüße
    Irmi

  7. Sibylle says :

    mußte mal wieder schauen,was Du so fotografierst 😉
    in Berlin ist immer was los,toll!Meine Verwandtschaft winkt nur müde ab,wenn ich neidisch rumjaule 😉
    wünsche Dir eine schöne motivreiche Woche
    LG
    Sibylle

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Ich freue mich sehr, dass du mal wieder bei mir warst, und noch schöner wäre es wenn dir mein Post auch gefallen hätte. Warum neidisch rumjaulen? Fahre doch einfach dort hin, wo etwas los ist….

  8. Angelika says :

    Wow da warst du ja nah dran liebe Wieczora und hast tolle Schnappschüsse mitgebracht. Respekt!

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

  9. minibares says :

    Toll, was du alles erwischen konntest.
    Gratulation zu deinem Erfolg ♥
    Liebe Grüße
    Bärbel

  10. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    stelle ich mir einfach nur wahnsinnig aufregend vor, bei einer solchen Gelegenheit live dabei zu sein und fotografieren zu können! Tolle Schnappschüsse so mitten im Blitzlichtgewitter!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  11. kowkla123 says :

    wünsche dir einen schönen Dienstag, KLaus

  12. Christina Morley (@tinarobmorley) says :

    How interesting! It looks like you had a lot of fun. I think it’s easier being behind the camera than it is being the person who is having his/her photo taken, especially when you are famous and the world is watching.

  13. Nadine verliebt in Zuhause says :

    Hi hi,
    also ich kenne Greta nicht,aber das soll bei mir nix heißen. Was Stars und Sternchen angeht bin ich eh ne Niete 😉 aber George Clooney kenne ich *lol*
    War trotzdem bestimmt spanned für dich! ?

    Absichtlich ignorieren oder rum schreien ist bei mir beides kein Vergnügen 😉 wenn ich laut werde,werde ich auch gemein, da ist schweigen besser *schulterzuck* besser ist vertragen immer und in der Regel stimmt da bei uns auch 😀
    GLG Nadine

schreib mir was!

