Warten auf Clooney

Hello and happy wednesday!

Heute sind wir im Berlinale Palast.
Today we are in the Berlinale Palace.
Am Samstag waren George Clooney und Matt Damon in Berlin.
On Saturday George Clooney and Matt Damon was in Berlin.
Clooney war die Sensation der Berlinale.
Clooney was the sensation of the Berlinale.

Auf dem Marlene-Dietrich-Platz war der Teufel los, und es war bitter kalt.
On the Marlene-Dietrich-Place hell broke loose, and it was bitterly cold.
Ich habe es leider nicht geschafft, ihn zu sehen.
Unfortunately I have not managed to see him.
Aber ich habe ein schönes Wortlos-Motiv gefunden.
But i have found a beautiful wordless-motive

Vielen, lieben Dank für eure Kommis.
Many, many thanks for your comments.

photoprojects: Wordless Wednesday – alle wöchentl
Projektbutteon second Blogparty by therebelsweetheart Aquarianns Wordless Wednesday Projekt-Button Projektbutton Altes Ehepaar von ww Projektbutton Wordless Wednesday von createwithjoy Projektbutton Wordless Wednesday von talesofapeedeemama Projektbutton Wordless Wednesday Bloggers von David Projektbutton Wordless Wednesday von Crafty Spices Projektbutteon Words on Wednesday by ms mysterycase Projektbutteon Wordless Wednesday by sakuraharuka.com Projektbutton Wordless Wednesday Bloggers von Jenny Evolution Projektbutteon Wordless Wednesday by curiousasacathy.blogspot Projektbutteon Wordless Wednesday by nail-it acts17verse28 auf blogspot Projektbutteon Wordless Wednesday by ohmyheartsiegirldotcom Projektbutteon Wordless Wednesday by easygreenmama.com Projektbutteon Outdoor Wednesday by asoutherndaydreamer.blogspot Projektbutteon by thankyouhoneyblog Projektbutteon wordless wordful wordfull wednesday by dominiquegoh com kumanokotai Projektbutton ww by betterinbulk net Projektbutton Wordless Wednesday von clairejustineoxox Projektbutton Wordless Wednesday von royalegacy on blogspot Wordless wednesday by bethere2day Wordless wednesday by xmasdolly/ Projektbutton Wordless Wednesday von talesfromamother on blogspot Wordless wednesday by mylittledrummerboys auf blogspot/ Wordless wednesday by theeverydaydomesticdotcom Wordless Wednesday by howtosurvivelifeinthesuburbsValentins Linkparty by asortafairytale Wordless wednesday by thebewitchinkitchendotcom Schriftzug als Grussbild Happy Wednesday mit Ornamtenten und animierten Glitzern
Habt einen schönen Mittwoch.
Have a nice Wednesday.

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

27 responses to “Warten auf Clooney”

  1. vivilacht says :

    ich bin eigentlich immer ganz zufrieden, wenn ich die so bekannten Leute nur am Fernseher begucken kann, ich mag so grosse Menschen Ansammlungen nicht

  2. Kerstin says :

    Hallo liebe Wieczora,na du bist ja ganz nah dran wie Geil iss das denn ;-)George Clooney und Matt Damon WOW .Wünsch dir noch nen schönen Mittwochabend Gruß Kerstin

  3. Rosey says :

    I wonder if they’re doing a movie together? I like them both…good actors. 🙂

  4. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    auf diesen Star haben ja viele gewartet, er soll das Highlight der ersten Tage gewesen sein. Deine wartenden Fotografen sind aber auch spannend anzusehen, mir tut der mit dem „Puschel“ immer etwas leid, er muss sich so oft verrenken! 😉
    Liebe Grüße
    moni

  5. Lutz says :

    Schade das du ihn nicht zu Gesicht bekommen hast. Aber mach dir nix draus gibt Schlimmeres. L.G.

  6. Nova says :

    uiiiii George Clooney….also da würde ich …. *gg* Hab einen Teil der Berlinale im TV gesehen. War wirklich ein ziemliches Spektakel mit einigen Hollywood-Stars. Finde ich klasse!!

    Herzliche Abendgrüssle

    Nova

    P.S. Nicht böse sein, aber dein Übersetzungsprogramm ist nicht gut. Manchmal beisse ich fast in die Tasta 😉 (Einzahl-Plural-Satzstellung Deutsch-Englisch)

  7. Irmi says :

    Schade, dass du ihn nicht gesehen hast. Aber in Berlin ist immer etwas
    los – und Motive gibt es immer. Du findest sie.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Etwa eine Woche habe ich ja noch Zeit, auf der Berlinale etwas zu reissen. 😉
      Ansonsten, wie du schon schreibst, es ist ja immer was los und auch ohne Events gibt es immer etwas zu berichten. 🙂

  8. Kaeferchen says :

    ich kann mir gut vorstellen, dass da der teufel los war.
    mir persönlich wäre es wohl in der menschenmenge schnell zu eng geworden.

    was mir an deinem foto besonders gut gefällt ist die umhängetasche im dem fernseh-einstelllogo

    lg und einen schönen abend
    gabi

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Dieses TV-Bild auf ihrer Tasche, so passend zum Beruf, als wäre es ein Teil ihrer Dienstkleidung, hat mich auch zu diesem Foto veranlasst.
      Die Tasche, die puscheligen Mikrofone und der rote Teppich sprechen eindeutig für sich. 😀

  9. Sabine Gimm says :

    Oje, da wartet man so lange und trotzdem kein Foto von Georg Clooney. Vielleicht ds nächte Mal. Immerhin hast du ein Wordlessfoto ♥
    LG Sabine

  10. Angelika says :

    Oh ja meine Liebe, da war bestimmt richtig was los auf dem roten Teppich. Viel Zuschauer die weder die Kälte noch die Menge scheuen und aushalten um einen Blick zu erhaschen. Ein gelungener Schnappschuss.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

  11. Heidi-Trollspecht says :

    mir gefällt das Wortlos-Motiv 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  12. XmasDolly says :

    Hallo mein Freund, ich liebe George Clooney und seine Filme. Haben Sie tatsächlich bekommen, um ihn zu sehen? Ich bin so eifersüchtig. Vielen Dank für Ihr Bild. Haben Sie einen schönen Tag und vielen Dank für Ihren Besuch. 🙂

  13. minibares says :

    Immerhin, auch dieses Foto kann sich sehen lassen. Super, liebe Wieczora, du warst also ganz schön nah dran an Clooney, wow!

  14. kowkla123 says :

    dir wünsche ich einen schönen Donnerstag

  15. Jeanette says :

    Schade, dass du ihn nicht sehen konntest :/ aber schöne Aufnahme!

  16. Gwen says :

    den lieben George würde ich auch gern live sehen. In diesem Fall mache ich die allgemeine Hysterie der Fans auf jeden Fall mit. Deine page ich so groß, dass ich schon gestern damit anfing die zu erforschen und bin immer noch nicht fertig.liebe Grüße nach Berlin

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Lass dir Zeit, Hauptsache es macht Spass/ ist interessant.
      Leider sind viele Fotos noch kaputt, weil mein hauptsächlich genutzter Bildspeicher dicht gemacht hat. 😦 Das wird nun nach und nach wieder. 😉

  17. Nadine verliebt in Zuhause says :

    Hi Wieczora,
    tut mir ja leid,ich stehe wohl auf m Schlauch,aber ich verstehe das Bild mit dem wortlosen Mittwoch nicht? Und das hat sicher nichts mit ner Schreibblockade zu tun 😉
    ich lese gerne moderne Kolumnen/Romane aber probiere auch aus und stöbere dafür einfach die Bestsellerlisten durch. Kaufe aber selten. Wie sieht es bei dir aus?
    ♡liche Grüße
    Nadine

  18. sarah @ Thank You Honey says :

    Love Matt Damon! Great post! Thanks for sharing on Whatever Wednesday on Thank You Honey! Hope to see you again this week!

schreib mir was!

