Botschaft der USA und Demo

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus blauen sternen glitzer animiert
Hallo, liebe Fensterguggerinnen!
Hello, dear ones!

Das ist die Amerikanische Botschaft in Berlin.
That’s the American Embassy in Berlin.
Sie steht auf dem Pariser Platz Nr. 2, am Brandenburger Tor.
She has her address on the Pariser Place No. 2, at the Brandenburg Gate.
Gegenüber steht die Französische Botschaft Berlins.
Opposite there is the French Embassy from Berlin.

Bild hochladen Bild hochladen

Ich war Samstag vor einer Woche am Brandenburger Tor.
I was a week ago Saturday at the Brandenburg Gate.
Auf dem Pariser Platz startete eine Demonstration,
anlässlich des Internationalen Tages der Privatsphäre.
At the Pariser Place started a demonstration,
for the International Day of Privacy committed.

Bild hochladen Bild hochladen

In diesem Auto fand die Auftaktkundgebung statt,
In this car was the kick-off declaration.
Dabei wurden mehrere Reden gehalten,
u.a. auch von Hans-Christian Ströbele (Politiker der Grünen).
several speeches were held, including/ inter alia
by Hans-Christian Ströbele (Green politicians).

Bild hochladen Bild hochladen

Ich war erschrocken über die geringe Teilnehmerzahl,
I was shocked at the low number of participants.
und würde mir wünschen, dass die Menschen sich mehr
Gedanken zu dem Thema Überwachung machen.
I wish/ hope that people think more about to the topic monitoring.
Mehr Informationen findet ihr auf: More Infos you get on:
http://berlin.stopwatchingus.info

Danke für den Besuch und Cmt
Thank you for stopping and comment

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus blauen sternen glitzer animiert
photoprojects:
Fensterblick • Sweet Shot Tuesday • Our Word • ThuesdayPicture Perfect – alle wöch.
Projektbutton Fenster Fotoprojekt Projektbutton sweet shot Tuesday von kentweakleycomProjektbutton Our World Tuesday Projektbutton Linkparty Picture Perfect von abooksandmore.blogspot Guten Abend Happy Evening Bild Grusskarte von Gaestebuch Pics
Have nice Evening!
Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus blauen sternen glitzer animiert

Advertisements

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

12 responses to “Botschaft der USA und Demo”

  1. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    Gedanken machen sich sicher viele, aber sich dafür „bewegen“, das kostet schon etwas mehr Kraft, gell!
    Dem Baustil nach sind das alte Gebäude, gell.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  2. Heidi-Trollspecht says :

    danke wieder für deinen interessanten post. Ja – schade dass so wenig Leute auf der Demo waren.
    Ich habe zu dem Thema ein Filmchen im Netz gefunden, das mir sehr gut gefällt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  3. minibares says :

    Auf alle Fälle viele, viele Fenster, liebe Wieczora.
    Vielleicht hatten sie vergessen, ihr Ansinnen publik zu machen.

  4. vivilacht says :

    manchmal gehen viele Leute zu einer Demo, wo man es weniger erwartet und umgekehrt. Das ist schade, dafuer lohnt es sich wirklich zu demonstrieren. dafuer schaue ich mir halt jetzt Bilder an, mit wenig Menschen von dir.

  5. Angelika says :

    Hallo liebe Wieczora, so wenig Menschen auf dieser Demo, da hätte ich mehr erwartet. Denke mal jeder hört jeden ab und von Datenschutz und Privatsphäre halten sie nichts.
    Das Viedeo von Heidi ist interessant.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

  6. giselzitrone says :

    Wünsche dir einen schönen Abend,wird doch alles Kontrolliert und Überwacht.Liebe Grüße Gislinde

  7. Nadine verliebt in Zuhause says :

    Hi du,
    ich hab heute im Radio noch ne kurze Info über das Thema gehört. Von einer/dieser Demo habe ich allerdings nichts mit bekommen. Wegen der Überwachung denke ich das es ein schwieriges Thema ist,weil ich nicht weiß wie man schwarze Schafe raus findet. Ansonsten bin ich der Meinung das zuviel überwacht und ob diesem Zusammenhang von uns verlangt wird. Gerade im Internet &mit digitalen Geräten,Handys und so ist es schwer keine Spuren zu hinterlassen aus denen dein Profil erstellt wird.
    Liebe Grüße
    Nadine

  8. Irmi says :

    Liebe Wieczora,
    du hast Recht! Die Empörung ist groß. Aber das ist es dann auch.
    Die meisten von uns stehen auf dem Standpunkt: Das betrifft mich
    doch nicht! Und die Anderen? Sollen die sich doch wehren.
    Einen harmonischen Abend wünscht dir
    Irmi

  9. Nova says :

    Der Mensch wird immer transparenter^^

    Danke dir für deinen Kommi bei mir und hab einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüsse

    Nova

schreib mir was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: