Hallo, liebe Naturfreunde!
Hello, dear friends of nature!
Heute präsentiere ich ein 3-Jahreszeiten-Foto
oder auch drei Jahreszeiten auf einem Foto.
Today I present a 3-seasons-picture
ore three seasons togethe at one photo.

Hier bin ich auf einem Spaziergang im Berliner Bezirksteil Kreuzberg.
Here I am on a walk, in the Berlin district Kreuzberg

Danke für eure Besuche und Kommentare
Thanks for visit and comments.
Have a good evening!

Das Bild zeigt Trennlinie bestehend aus blauen sternen glitzer animiert
About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

18 responses to “”

  1. einfachtilda says :

    Manchmal ist das so und jedes Jahr wieder.
    Leider geht der like Button bei mir nicht 😦

    LG Mathilda ♥

  2. kim says :

    That’s such a fun picture with 3 seasons rolled in one!

  3. Nova says :

    …fehlt nun eigentlich nur noch der Sonnenschein 😉

    Haste gut gesehen, vor allem wie sich das Blatt noch so aus dem Schnee gemogelt hat^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

  4. Heike says :

    So sieht es bei uns auch aus . Heute hatten wir herrlichen Sonnenschein . Ich hoffe , der Winter bald ade sagt . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  5. Lutz says :

    So sieht es zur Zeit in vielen Städten aus. L.G.

  6. Kaeferchen says :

    ja Wieczorama, das Foto mag ich.

    Ich bin schon so lange auf der suche ein Foto mit so vielen (Jahres)zeiten wie möglich zu machen, habe bisher aber nie das richtige gefunden gehabt. Wobei ich gedanklich etwas anders angesetzt habe, so in Richtung, Knospe, Blüte und Samenstand einer einzelnen Pflanze vereint

    lg gabi

  7. Heidi-Trollspecht says :

    das ist ja wieder eine schöne Idee – Frühling, Herbst und Winter = Freude auf den Sommer 🙂
    toll dass du die drei Jahreszeiten für uns festgehalten hast.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  8. ladyfi says :

    What a great shot!

  9. Annika says :

    Hallo meine Liebe! Freut mich, dass du beim Projekt dabei bist! Dein Foto passt hervorragend dazu. Genau das ist die Absicht des Projektes. Solche Momente zu erkennen und bewusst wahrzunehmen.
    Dein Gruppenfoto der Jahreszeiten ist wirklich super!

    Liebe Grüße,

    Annika

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Danke, das freut mich auch. Habe jetzt mitbekommen, dass du die Aktion wieder wöchentl, Freitags durchführst. Das passt mir sehr gut, auch wenn ich mit diesem Foto einen Tag zu früh war. Habe deinen Button – falls es der bleiben sollte – auch schon auf meine Seite „Projekte“ eingepflegt. 🙂

  10. kowkla123 says :

    schön für das Bild von Kreuzberg, ich liebe mein Berlin, schönen Freitag wünsche ich dir

  11. Jeanette says :

    Stimmt 😀 das ist ja einzigartig und sehr schön geworden.
    Lg

  12. monisertel says :

    Liebe Wieczora,
    wunderschön dieht das Dreierlei aus.
    Ich mag solche Frühankömmlinge und Nachzügler! 😉
    Das hast Du wirklich gut entdeckt!
    Angenehmen Feierabend und liebe Grüße
    moni

  13. minibares says :

    Super, liebe Wieczora, herbstliche Blätter, Schnee und grüne Spitzen, die den Frühling ahnen.
    Dir ein gutes Wochenende ♥
    Bärbel

  14. ...verliebt in Zuhause! says :

    Ja, coole Sache. Ich sag nur „Winter 2013/2014 -ich war dabei“ *lach*
    Wobei wir hier bisher keinen Schnee haben, sondern nur die Kälte.
    Die geht allerdings gerade schon wieder, heute frühlingshafter
    Sonnenschein und bestimmt 8-10°C 🙂

schreib mir was!

