Ein Blick in …

A look into…
Hallo, zum Wochenteiler!
Hello to the week-divider

Dieses Foto bietet kein großartiges Motiv, nichts Aufregendes,
This photo has no great motive, nothing exciting is to see,
dennoch spricht es mich unheimlich stark an und sagt mir sehr viel
but it speaks to me incredibly strong.
Ich denke, das liegt an der Perspektive,
an dem scheerenartigen Ausschnitt in die Weite der Natur.
I think, reason is the perspective,
in which scissorslike to look cut-out in the vastness of nature.

Vielen, lieben Dank für eure Kommis.
Many, many thanks for your comments.
Have a nice Wednesday.
Schriftzug als Grussbild Happy Wednesday mit Ornamtenten und animierten Glitzern
Habt einen schönen Mittwoch.

Advertisements

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

16 responses to “Ein Blick in …”

  1. Nova says :

    Stimmt, das hat was. Wärste noch mehr in die Knie gegangen oder hättest du das Dach noch weggemogelt wäre es noch interessanter von der „Weite“ her.

    Sieht natürlich durch den Schnee auch superschön aus, das sind dann doch Vorteile des Winters, selbst wenn der Himmel grau ist.

    Herzliche Abendgrüsse

    Nova

  2. minibares says :

    Genau, liebe Wieczora, es wirkt fast unendlich.
    Wunderschön ist die Aufnahme.
    und sie zeigt, dass der Bahnhof ohne Schnee ist und im Freien aber Schnee liegt.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Kaeferchen says :

    wenn ich nun nicht wüsste, dass du aus Berlin kommst, dann würde ich sagen. es ist ein kleiner ländlich gelegener Bahnsteig……. sieht fast aus wie bei uns

    lg und einen schönen Abend
    gabi

  4. wolfgangpowerpoint.wordpress.com/ says :

    Danke für das Schreiben,
    ja der Winter ist mit seinen Schnee noch da. -5° Hoffe alles hat bald ein Ende und der Frühling kommt.
    Habe Dich auf -ich folge- angeklickt. Hoffe das ist IO. 😆
    LG. Wolfgang

  5. Sara says :

    Die kahlen Bäume und der Schnee harmonieren wunderbar finde ich 🙂

    Dankeschön 🙂
    Ja ich werde es behalten ;-D
    Das weiß ich noch nicht, wie lange ich noch zu Hause wohnen bleibe. Mal sehen was das Schicksal so für mich bereithält hehe 🙂
    Liebe Grüße ❤

  6. Cathy Kennedy says :

    What a lovely snowy picture! Everyone is experience a lot of this lately. Thanks for visiting today!

  7. Rosey says :

    I love the picture! There’s just something about railroad tracks for me, always has been, even when I was a tyke. 🙂

  8. einfachtilda says :

    Mir gefällt es sehr gut, da der Zuschnitt interessant ist.

    LG Mathilda ♥

  9. margarethe lehmann says :

    Manche Aus- oder Anblicke kann man gar nicht erklären. Man fühlt sich angesprochen. Liebe Grüße mit Sonne und ohne Schnee ;)). Margarethe

  10. kowkla123 says :

    einen schönen Donnerstag für dich

  11. Lutz says :

    Ich finde das Foto gut. Es hat was von Weite. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

  12. ...verliebt in Zuhause! says :

    Liebe Wieczora,
    mit deiner Bemerkung habe ich mir das Bild noch mal anders angeschaut.
    Du schreibst zwar nicht viel, aber Bild&Wort erzeugen bei mir dann Fernweh
    was und erwecken das Gefühl der Freiheit beim Reisen.

    Du hast Recht mit der Foto-Abnehm-Aktion entsteht bei mir tatsächlich ein
    gewisser Druck. *g* ich dachte im Vorfeld eigentlich dem könnte ich gut
    widerstehen und das ein-Kilo-im-Monat-ist-doch-zu-schaffen kein Problem
    sein. Nun denke ich aber jedes Mal auf der Waage *mist* 😀
    Mal sehen wie das weiterläuft und ich damit umgehe.
    LG Naddel

schreib mir was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: