Trennlinie Herzkette animiert
Hallo, ihr ♥chen und MakrofreundInnen!
Hello, dear ones!
Heute habe ich etwas Leckeres für euch.
Today I have something delicious for you.

That’s sponge cake / biscuit tart with custard / vanilla pudding, forest berries, sugar hearts and chocolate curls.

Thanks for stopping and commenting
Have a good new week and happy evening!
Grussbild von Vonda Beerenstarken Wochenstart animierte Sterne auf Erdbeeren via Ja Pics

Trennlinie Herzkette animiert

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

21 responses to “”

  1. Kerstin says :

    Hallo Wieczora,und das seh ich jetzt erst mano iss doch viel zu Spät zum naschen 😉 aber schaut sehr Legggggga aus Liebe Grüssle von Mir Kerstin

  2. Steffi von glasklar+kunterbunt says :

    Schaut köstlich aus! Und einen kleinen Dessert kann ich immer vertragen;)
    Liebe Grüße von steffi

  3. Sara says :

    Das sieht ja extrem lecker aus und auch so nie gesehen, ist bestimmt ein tolles Geschmackserlebnis.

    Das freut mich das dir der Artikel gefällt 🙂
    Ja sind von den gleichen Eltern, nur unser Altersunterschied ist sehr groß 😀 Sie ist 16 und ich 24. Du bist ja süß, wir sehen uns jeden Tag, und wohne noch zu Hause. Wie kommst du drauf das ich nicht mehr zu Hause wohne?

    Das sehe ich auch so, sie suchen sich immer die Schwächeren die sich nicht wehren können.
    Ja wenn man sich von der Gruppe abhebt, haben viele ein Problem damit. Man sollte einen einfach so akzeptieren wie man ist 🙂

    Dir auch liebe Grüße ❤

  4. Heike says :

    Mmh , sehr lecker . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  5. einfachtilda says :

    Sieht wirklich sehr lecker aus, verzichte aber mal wieder. Süßes ist gestrichen und macht mir auch nix 😉

    LG Mathlda ♥

  6. Kaeferchen says :

    Das hab ich so zwar noch nicht gegessen, aber da ich jeden Bestandteil einzeln mag, stelle ich mir das zusammen auch sehr lecker vor.
    Appetitlich aussehen tut es auf alle Fälle.

    lg und einen schönen Aben
    wünscht dir gabi

  7. die3kas says :

    Hast du etwa Geburtstag? Die Torte sieht extrem lecker aus.

    Liebe Grüsse
    kkk

  8. Claudia says :

    Ja, das sieht sehr lecker aus :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

  9. Nova says :

    Schaut lecker aus und durch die Früchte bestimmt auch nicht ganz so süß^^ Hoffe du hast dir die Leckerei auch schmecken lassen und nicht nur abgelichtet 😉

    Herzliche Grüssle

    Nova

  10. Jeanette says :

    OMG das sieht ja total lecker aus *-*
    Tolle Aufnahmen!

  11. Crissi says :

    Ui, da komme ich mal schnell vorbei, bin doch eine „Süße“! ☺☺(Wir haben jetzt auch leider Schnee und Kälte bekommen, ich glaube ihr im Norden habt es zu uns nach Süden geblasen ;)))))grrrrrrrrrr!!
    Tschüssi und einen schönen Tag
    Crissi

  12. Heidi-Trollspecht says :

    mmmmmh sieht der Kuchen lecker aus. Also wenn keiner was dagegen hat, esse ich das Stück von Mathilda mit 😉 *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  13. Ditschi says :

    Der sieht aber richtig lecker aus…

    LG Ditschi

  14. Pat says :

    That looks really, really good!

  15. minibares says :

    Hmmm, das schaut aber lecker aus.

  16. doris says :

    Hmmmmmmmmmmm lecker …
    Tolle Fotos!!

    GLG Doris

  17. Anette says :

    Hab die Herzchen entdeckt … Und der Kuchen schaut lecker aus, aber trotzdem verzichte ich. Es klappt gerade zu gut mit der Abnahme.
    Liebe Grüße, Anette

  18. Laura Hegfield says :

    mmmmm… looks beautiful and delicious! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro… sorry I’m so late visiting, I hope you will join again.

  19. ...verliebt in Zuhause! says :

    Was denn? -Verzichten? Och nööö! Ist nur ne Frage
    des Zeitpunktes 😉
    Ist auf jedenfall ein schnelles Rezept, finde ich gut.
    LG, Nadine

schreib mir was!

