Hier geht der Himmel auf

Trennlinie fliegende VoegelTrennlinie fliegende Voegel
Hallo, liebe Himmelsguggerinnen!
Hello, dear ones!
Hier bin ich im Berliner Bezirksteil Friedrichshain.
Here I’m in the Berlin district Friedrichshain.

Bild hochladen Bild hochladen

Dieses Haus habe ich auf der Petersburger Str,
in einem Altbaugebiet, gefunden.
I found this house at the Petersburger Street, an area with mainly old buildings.
Danke für den Besuch und Cmt
Thank you for stopping and comment
Have a nice weekend!
Trennlinie fliegende VoegelTrennlinie fliegende Voegel

About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

14 responses to “Hier geht der Himmel auf”

  1. Irmi says :

    Du Liebe,
    wieder ein tolles Gebäude. Mir gefällt die Farbe –
    das trieste grau macht nicht so viel her, in dem
    die meisten derartigen Gebäude sich darstellen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

  2. Nathalie says :

    ich mag bunte Häuser total!!!!
    glg Nathalie

    • Wieczora (◔‿◔) says :

      Mir ist es mitunter schon zu bunt in Berlinl. Da komme ich mir manchmal vor, wie in einem riesengroßen, berlinweiten Kindergarten. Aber diese Bemalung, mit ihrer Wirkung, ist etwas Besonderes.

  3. ladyfi says :

    Love that building!

  4. minibares says :

    Oh, tatsächlich!
    Toll, die Malereien an der Fassade.
    Die hätte ich auch aufgenommen.
    Klasse, liebe Wieczora
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Das kunterbunte Känguru says :

    Hallo Wieczora, ein tolles Gebäude, das Du da entdeckt hast. Ich habe mal ein wenig bei Dir gestöbert und finde, das Du einen tollen Blick für die kleinen aber feinen Dinge hast! Wirklich sehr tolle Fotos!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Christiane

  6. Angelika says :

    Hallo liebe Wieczora, ein schön gestaltete Fensterfront hast du entdeckt.
    Sieht richtig fröhlich aus.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

  7. Heidi-Trollspecht says :

    also was du immer alles entdeckst 🙂 das Haus mit dem Himmel ist ja wieder was ganz Tolles. Und schöne Fotos hast du gemacht!
    Bei dem dritten Bild sieht es so aus, als ob die Hausmalerei im Himmel fortgesetzt wurde.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende – lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  8. Heike says :

    Sehr schön . Farbe lässt selbst Häuser aufblühen und wenn es dann so ein schöner Himmel ist sowieso . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

  9. Kaeferchen says :

    Das hat was.
    Ich mag es wenn Häuer so aufgepeppt werden. ich finde das lockert das Stadtbild schön auf

    lg und einen schönen Samstag
    wünscht gabi

  10. Ditschi says :

    Das finde ich eine sehr schöne Idee…

    Schönes Wochenende
    Ditschi

  11. Nadine verliebt in Zuhause says :

    Hi du,
    dir auch ein schönes Wochenende!
    Bei dem Wetter ist der Blick in den Himmel,allerdings etwas versperrt.
    Liebe grüße Naddel

  12. Clara S says :

    Richtig schön! So ein Haus sieht man doch gerne! 🙂
    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir, chocolat d’amour 🙂

schreib mir was!

