Copyright

Urheberrecht:

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Alle hier veröffentlichten Fotos, bearbeitete Bilder und Textbeiträge stehen unter meinem Copyright, gehören also mir, oder sind lizenzfrei. Da Diebstahl im Internet auf der Tagesordnung zu stehen scheint und wie selbstverständlich betrieben wird, habe ich verschiedene Maßnahmen zum Diebstahlschutz getroffen. Meine Bilder sind alle mit einer kaum entfernbaren Signatur versehen. Meine „Arbeiten“ mit Signatur weiterzuverbreiten interpretiere ich als Zitat und Kompliment, den Versuch, die Signatur zu entfernen als Diebstahl. Ich versuche auch meine Texte zu signieren und trotzdem barrierefrei zu veröffentlichen, weil ich meine Ergebnisse und meine Arbeit geschützt haben will. Ich google regelmäßig nach meinen Text-Arbeiten und werde gegen jeden Diebstahl von geistigem Eigentum – egal ob es zwei Sätze aus einem meiner Texte oder eines meiner Fotos betrifft – rechtlich vorgehen. Für jeden einzelnen Delikt setze ich eine Abmahnung von 2000,- € an. 
About Wieczora (◔‿◔)

Fotografie, Bildbearbeitung, Photoshop, Picasa, Bloggen wieczorama_ääääht_live_punkt_de

schreib mir was!

